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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

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HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

Marketing

Pepsi greift im Coke-Land an

Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 014

Leute

Nestlé Waters holt Gottwald

Ehemaliger Pepsi-Boss wird Vorstandschef in Mainz

Hermann Gottwald wird neuer Vorstandsvorsitzender von Nestlé Waters (Vittel, Aquarel, Pellegrino, Perrier) in Mainz. Der 52-Jährige folgt ab März auf Christophe Cornu. Der 43-jährige Cornu wechselt in die Nestlé-Konzernzentrale von nach Vevey in der Schw

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HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Mülbüsch kommt zu HORIZONT: Michael Mülbüsch, 40, übernimmt ab September die neugeschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters HORIZONT-Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Er ist für alle Vermarktungsaktivitäten von HORIZONT, HORIZONT SPORTBUSIN

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HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Zwischen Discounter und Gourmet

Pepsi kämpft um jeden Distributionskanal / Preisstellung gefährdet Wertpositionierung / Vertriebspartner liefern keine positiven Markeneffekte

Von den Werbespots mit an Traumstränden surfenden Fußballstars wie Beckham und Ronaldinho ist es zumindest klimatisch ein weiter Weg bis zum eisigen Spielfeld des Eishockey-Teams der DEG Metro Stars in Düsseldorf. Doch Pepsi sichert sich dort seit Mitte

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HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Der Körperpflegemittelhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, hat einen neuen Mann an der Spitze des Marketingteams. Michael Mucha, 33, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Körperpflege und OTC. Z

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HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales bei Seetours, hat auf eigenen Wunsch das Reiseunternehmen in Neu-Isenburg verlassen. Der 48-Jährige war seit Juni 1996 Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens, nachdem

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HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Bauer Agency Cup naht: Wer keinem Agentur-Team angehört und am Bauer Agency Cup (BAC) 2004 (2. bis 4. Juli) teilnehmen möchte, kann erstmals ein "Fanticket" erwerben und als Individual-BACtivist nach Medebach/Korbach fahren. Das Ticket (199 Euro) enthäl

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HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

Marken bleiben zur WM in der Defensive

Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

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HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 073

New Economy

Webstrategie Pepsi plant B2B-Plattform und baut Web-Know-how auf / Adaption des internationalen Webauftritts nicht vor 2003 / Kooperation mit Sport 1

Doppelpass für mehr Kompetenz im Web

Neu-Isenburg / Die Zahl der Webmuffel unter den Markenartiklern in Deutschland nimmt ab. Dazu gehören auch die Anbieter von Cola-Brausen Pepsi und der Marktführer Coca-Cola. Die Essener werden noch im 1. Halbjahr 2001 einen weltweiten Relaunch ihres Auftr

[3218 Zeichen] € 5,75

 
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