Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 021

Agenturen

Schritt in die Zukunft

Wieden + Kennedy Amsterdam will auch bei digitaler Kreation an die Spitze

Mit TV- und Print-Kampagnen für Nike und Coca-Cola hat sich Wieden + Kennedy einen Namen gemacht. Den will sich die Agentur nun auch im digitalen Feld erarbeiten.

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

Coke macht viral Furore

Web-Community verbreitet Video-Adaption von PC-Spiel

Der Getränkeriese Coca-Cola unterstreicht mit einem Clip im Stil eines PC-Spiels, dass virale Kampagnen einen wesentlichen Teil der "Coke Side of Life" darstellen. Der Spot, der mit wachsender Begeisterung über Blogs und Videoportale wie www.youtube.com

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Glück kommt aus der Flasche

Coca-Cola entdeckt mit globaler Kampagne sein Markenerbe neu / Weltweiter Auftritt erlaubt lokale Freiheiten

Von schematisch dargestellten Cola-Flaschen in den Farben des Konzerns, die sich tanzend hin und her bewegen, über schräge TV-Spots mit punkiger Musik bis hin zu artifiziellen Commercials voller Pathos zeigt sich an diesem Wochenende in den USA erstmals

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Philips startet globale Kampagne: Der niederländische Elektronikkonzern Philips, Amsterdam, gibt Mitte September den Startschuss für eine weltweite Image- und Produktkampagne. Die von dem Etathalter DDB im Amsterdam kreierten Anzeigenmotive werden hierz

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

International

Coca-Cola dreht das Agenturkarussell

New York / Der Coca-Cola-Konzern plant Branchengerüchten zufolge eine Umschichtung mehrerer Markenetats. Demnach verliert Wieden + Kennedy in Portland den Diet-Coke-Etat sowie das erst im Mai gewonnene Budget für Powerade. Außerdem soll Bcom-3-Tochter Leo

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

Agenturen

Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

Mehr als nur die Nike-Agentur

Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

International

Wieden & Kennedy holt Etat von Powerade

Portland / Im Pitch um den Etat für den Energy-Drink Powerade von Coca-Cola ist die Entscheidung zugunsten von Wieden & Kennedy in Portland gefallen. Die Diet-Coke-Agentur konnte sich gegen Etathalter McCann-Erickson in New York sowie die beiden Coca-Cola

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

Agenturen

Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

Herausragend ist nur das schlechte Niveau

Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

[8056 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola textet am Revival

Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

[3938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Frauen stehen auf Diet Coke

"Live your life" lautet der Slogan, mit dem die kürzlich an Bord geholte Agentur Wieden & Kennedy, Portland, für Diet Coke wirbt. Die beiden Spots drehen sich um Frauen, die zufrieden mit sich selbst und ihrem Leben sind - auch wenn in beiden Fällen hefti

[514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter