Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 578 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 16

Industrie

Coca-Cola kündigt Kaffee-Variante an

Atlanta. Coca-Cola hat angekündigt, eine Kaffee-Variante unter der Marke Coca-Cola auf den Markt zu bringen. CEO James Quincey sagte gegenüber Analysten, dass bis Jahresende ein Mischgetränk aus Coca-Cola und Kaffee in 25 Märkten eingeführt werden so

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

Journal

Auf der Suche nach der Leichtigkeit

In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

[13351 Zeichen] Tooltip
Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Etappensieg: Pepsi hat Diet Coke vom zweiten Platz der beliebtesten Brausegetränke in den USA verdrängt. Laut dem jährlichen Industry-Report von Beverage Digest trinken immer weniger US-Amerikaner kalorienreduzierte Limonade. Das berichtet die britis

[3001 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte

[4386 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte. Da

[4386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 047

Marketing

Cola-light mit neuer Werbekampagne

Berlin. Anlässlich des 30. Jubiläums der Markteinführung von Coca-Cola light startet der weltgrößte Softdrinkhersteller die Werbekampagne „Night Boost“. Schon vor Jahren wurde der werblich für die kalorienarme Coke-Variante eingesetzte Testimonial-Typ vo

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 47

Marketing

Cola-light mit neuer Werbekampagne

Berlin. Anlässlich des 30. Jubiläums der Markteinführung von Coca-Cola light startet der weltgrößte Softdrinkhersteller die Werbekampagne „Night Boost“. Schon vor Jahren wurde der werblich für die kalorienarme Coke-Variante eingesetzte Testimonial-Ty

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 14

Industrie

Coca-Cola wächst global

Getränkemulti hat 2011 in allen Großregionen zugelegt

Atlanta. Der Softdrinkgigant Coca-Cola befindet sich global weiter auf Wachstumskurs. Im Gesamtjahr 2011 ist der Absatz weltweit um fünf Prozent gestiegen. Selbst im schwächelnden US-Heimatmarkt gelang ein Zuwachs von 4 Prozent, was unter anderem auch auf das dicke Plus der Vertriebsmarke Dr Pepper zurückzuführen ist.

[2459 Zeichen] Tooltip
Erfolgreicher Coca-Cola Konzern - Geschäftsjahr 2011 in Mio. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 014

Industrie

Coca-Cola wächst global

Getränkemulti hat 2011 in allen Großregionen zugelegt

Atlanta. Der Softdrinkgigant Coca-Cola befindet sich global weiter auf Wachstumskurs. Im Gesamtjahr 2011 ist der Absatz weltweit um fünf Prozent gestiegen. Selbst im schwächelnden US-Heimatmarkt gelang ein Zuwachs von 4 Prozent, was unter anderem auch auf das dicke Plus der Vertriebsmarke Dr Pepper zurückzuführen ist.

[2459 Zeichen] Tooltip
Erfolgreicher Coca-Cola Konzern - Geschäftsjahr 2011 in Mio. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 016

Industrie

Solides Wachstum bei Coca-Cola

Sowohl Umsatz- als auch Volumensteigerung – Starke Nachfrage aus Schwellenländern

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola verbucht im laufenden Jahr ein Nachfrageplus von 6 Prozent. Das Unternehmen blickt trotz sich verschlechternder Weltwirtschaft und Wechselkursschwankungen optimistisch in die Zukunft.

[4199 Zeichen] Tooltip
Gewaltiger Sprung - Regionale Entwicklung von Coca-Cola
€ 5,75

 
weiter