Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Pixelpark steht vor Rosskur

Erste Details des Sanierungskonzepts werden bekannt / Spekulationen um Verbleib von Schindler Parent

Die Aufgabe für den neuen Vorstand ist schon schwer genug. Jetzt droht eine weitere Baustelle. Offenbar will die Tochterfirma Schindler Parent die Pixelpark-Gruppe verlassen. Über die globale Finanzkrise müssen sich die Verantwortlichen bei der Pixelpark

[5969 Zeichen] Tooltip
Pixelpark Holding - Aktuelle Struktur Pixelpark-Gruppe (Stand: 4. November 2008)
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 004

Thema der Woche

Revival der großen Emotionen

Weihnachtskampagnen zeigen in diesem Jahr sehr viel Gefühl / Traditionelle Symbolwelten sind wieder stärker gefragt Werbeexperten empfehlen geeigneten Marken dringend eine sinnvolle Verwendung der festlichen Symbolik. Vor allem Kontinuität ist gefrag

Seit dieser Woche weihnachtet es auch in der Werbung immer mehr. Und stärker als in den Vorjahren sind in dieser Saison Gefühle gefragt: "Wir haben eine sehr emotionale Umsetzung gewählt", sagt etwa Karstadt-Sprecher Michael Scheibe über die aktuelle Kam

[9029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Ebay war die erste Web-2.0-Company"

Harald Eisenächer, CMO beim Auktionshaus, über die Umstrukturierungen im Marketing und die Ostern startende 538-Euro-Kampagne

Im Juni 2006 sind Sie zu Ebay auf die neu geschaffene Stelle des Chief Marketing Officer gewechselt. Was bedeutet die Neuordnung im Marketing für das Unternehmen? Harald Eisenächer: Es zeigt den Fokus, den Ebay auf das Marketing als einer der Kernwachstu

[8923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

International

Markenartikler testen MMS-Kampagnen in UK

London / Der Süßwarenhersteller Cadbury, Coca-Cola und das Finanzhaus First Direct werden in Kürze erste Versuche mit MMS-Kampagnen in Großbritannien starten. Möglich macht das ein gemeinsames Forschungsprojekt von O2 und dem Mobile-Marketing-Anbieter Enp

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Zukunft Publicis testet interaktiven TV-Spot in England / Open-TV bietet Werbung mit Rückkanal

Couch Potatoes erobern die Macht

Frankfurt / Auch im Digital-TV-Wunderland Großbritannien ist interaktive Werbung noch kein Kommunikationskanal für die Massen. Als Publikum des von ihm initiierten interaktiven Werbespots hat Jon Williams, Creative Director bei Publicis Interaktive UK, nu

[6353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

[19636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 097

Media Aussenwerbung

Big Bottles für UK

Mit Professionalität und Skill ist Blow-Up auf der Insel an die Spitze des britischen Riesenposter-Marktes marschiert.

Eineinhalb Jahre nach dem Start kann der Riesenposter-Anbieter Blow-Up seinen Einstieg in den britischen Werbemarkt als Erfolg verbuchen. Gemessen an der Anzahl der Standorte liegt der deutsche Marktführer auch im United Kingdom bereits auf Platz 1, in pu

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich C. Melzer, der derzeitige Marketing-Direktor des Spirituosenherstellers Guinness UDV in Rüdesheim, wechselt im Mai dieses Jahres als Managing Director zu Guinness UDV in die Türkei. Die Aufgabe des 43-Jährigen ist es, den Aufbau des t

[13457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 080

Agenturen

Internationale Etats stärken Neugeschäft

Kunden fordern von ihren Agenturen grenzüberschreitende Media- und Automobilkompetenz.

Frankfurt / Die Automobilbranche kommt in diesen Tagen so richtig in Fahrt: Mercedes und MCC haben neue Aufträge an Springer & Jacoby vergeben, Opel schlüpft unter das Dach von McCann-Erickson, BMW vertraut Jung v. Matt den weltweiten Relaunch des Mini-Co

[2658 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober 2000
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite IV

Highway Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de Sponsoring-Award

Coca-Cola, Volkswagen und max.mobil

Fachjury vergab drei Awards und drei Lobende Erwähnungen beim Internationalen Sponsoring-Preis in den Kategorien Social/Public, Kultur und Sport

Die Volkswagen AG für ihr Rock-/Pop-Sponsoring (Agentur: Sponsor Partners, Bonn) die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG für «1000 Schulen in Bewegung» (Agentur: Querverbindungen, Berlin) und die max.mobil Telekommunikation Service GmbH für das Sponsoring der Österreichischen Fußball Bundesliga (Agentur: MPM Sponsoring Consulting, Wien) waren die Sieger beim Internationalen Sponsoring-Award 1999.

[4422 Zeichen] € 5,75

 
weiter