Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ottmar Hitzfeld trainiert Castrol: Der Schmierstoffhersteller Castrol, Hamburg, hat für sein Sponsoring-Engagement bei der Fußball-EM 2008 Fußballtrainer Ottmar Hitzfeld als Testimonial gewonnen. Der Bayern-Coach, der auch in der klassischen Werbung zu

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

[8019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Görtz wird Onlinehändler: Das Hamburger Schuhhandelshaus Ludwig Görtz versucht sich ab Anfang Oktober erstmals als Onlinehändler. Auf der E-Commerce-Site Goertz-Shop.de will das Unternehmen ein täglich aktualisiertes Angebot von mehreren hundert Schuhmo

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Karl H. Jorde , 46, hat als stellvertretender Geschäftsführer bei der Molkerei Müller in Aretsried das Markengeschäft Deutschland übernommen und ist damit für das gesamte Marketing, den Vertrieb und die Produkt-Entwicklung verantwortlich. Er

[11163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

Unternehmen

Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

[11001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 042

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Botschaften sind noch nicht Teil des Alltags"

Konsumenten wollen Authentizität: Konrad von Viereck, McCann-Erickson International, über Werbung in Osteuropa

Frankfurt - Die Euphorie über die neuen Märkte im Osten Europas hat sich verflüchtigt, doch Grau in Grau ist der Werbealltag von Markenartiklern und Agenturen in den ehemaligen Comecon-Staaten deshalb noch lange nicht. Zumindest dann nicht, wenn Unternehm

[10634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H020

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

McCann-Erickson Düsseldorf: Martin Grudzinski; Krakow-McCann: Karl L. Krakow; McCann-Erickson, Hamburg: Frank Niederwipper, Martin Grudzinski; McCann-Erickson Nürnberg: Wilfried Krakowski; McCann Direct: Klaus Lemke, Robert Schulze; McCann-Erickson Servic

[10410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H018

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Klaus Giebler, Wolf Lommel, Thomas Brockmann Geschäftsführung Lintas:Direct Wiesbaden Hamburg: Dr. Michael Bochen, Georg Hasadik (Mitglied der Geschäftsleitung) Geschäftsführung Lintas:S Wiesbaden/Hamburg: Dr. Heinz Georg Brands, Jörg Schwartz Geschäftsfü

[9924 Zeichen] € 5,75

 
weiter