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    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

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    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 060

    Extra Hamburger Dialog

    Erfolgslabels bleiben sich selbst treu

    Warum Ikea und H&M Trendsetter-Marken sind, was man von Erfolgslabels lernen kann und welche europäischen Entwicklungen Einfluss auf das deutsche Marketing haben, erläutert Dirk Nitschke, Senior Planner bei Lucy.

    HORIZONT: Zielgruppen zersplittern immer stärker, Verbraucherverhalten ändert sich permanent, Trends sind in null Komma nichts schon veraltet. Wie viel Sinn macht es heute überhaupt noch über Trends zu reden? Dirk Nitschke: Trends haben den Reiz der Neu

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    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 080

    Spiesser Alfons

    Wenn die Werbung echt zum Hobby wird

    Wenn Anzeigen von Kindern gestaltet werden und Frauen frustriert sind, dann sollte Hans Eichel sich diese «Werbung» mal genauer anschauen!

    Diesmal hat Spießer Alfons einen Steuertipp. Nicht für Euch, liebe Lesergemeinde, sondern ausnahmsweise mal für Hans Eichel, unseren lieben Finanzminister. Der nämlich könnte unser aller Steueraufkommen beträchtlich steigern, würde er sich die deutsche We

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    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi greift Coca-Cola an

    500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

    NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Pepsico startet weltweit blauen Feldzug gegen Coke

    NEW YORK Pepsi investiert rund 500 Millionen Dollar, um mit blauer Dose, Mega-Werbekampagne und der bislang größten US-Promotion dem Erzfeind Coca-Cola den globalen Coke-Marktanteil von bislang 47 Prozent (Pepsi: 20 Prozent) streitig zu machen (H ORIZONT

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    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pepsi zeigt die Muskeln

    In Deutschland werden die Spots mit Supermodel Cindy Crawford vorerst nicht zu sehen sein

    FRANKFURT Seiner Strategie, mit vergleichender Werbung den Konkurrenten Coca-Cola anzugehen, bleibt Pepsi- Cola auch in seiner neuen internationalen TV-Kampagne treu. In Deutschland werden die Spots in "entschärfter" Form, ohne Seitenhiebe nach Atlanta, f

    [2120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Fantasie und Fatalismus

    Die europäische Handelswerbung auf der Suche nach neuen Wegen / Von Ursula Fuhrhop

    FRANKFURT Nirgendwo wird der rezessionsbedingte Verlust an Kaufkraft schmerzlicher bewußt als an den Kassen der Handelsunternehmen, also da, wo immer weniger gekauft und ausgegeben wird. Wie sich Handel und Verbraucher in Europa darauf einstellen, zeigen

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    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 055

    Agenturen

    Lowe kreiert Diet-Coke-Spots

    NEW YORK Die zum Interpublic- Netz gehörende Agentur Lowe & Partners, New York, wird im Rahmen einer neuen Kampagne für Diet Coke mindestens fünf neue Spots für den Softdrink-Hersteller realisieren. Die Agentur hatte den auf 70 Millionen Dollar geschätzte

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    Der Weltmarkt: Homogen wie eine große Familie

    HORIZONT-Interview mit BBDO-Chairman Phil Dusenberry / Von Ulrike Howe

    New York - Auf Hardselling setzen und auf Nummer Sicher gehen, ist in Phasen rezessiver Wirtschaftslage nicht angebracht. Gerade in schweren Zeiten sollten Unternehmen Mut zu kreativen, innovativen Kampagnen haben. So das Statement von Phil Dusenberry, Ch

    [10355 Zeichen] € 5,75