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    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 030

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Emotionen im 13. Stadion

    Adidas kann schon vor Beginn der Fußball-WM sicher sein, dass die Public-Viewing-Arena in Berlin ein Erfolg wird

    Die Frage, welche Stadt in Deutschland Spiele der Fußball-WM ausrichten darf, hat vor einigen Jahren die Gemüter beinahe ebenso erregt wie vor kurzem die so genannte T-Frage zwischen Kahn und Lehmann. In Düsseldorf und Bremen etwa kochten die Emotionen o

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    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Helden und Titanen

    Medienschau: Warum Fußball Wunden heilen kann / Humanistischer "Playboy"

    Timing ist alles. Am Montag taucht SPD-Mann Matthias Platzeck nach krankheitsbedingter Polit- und Medienabstinenz mit staatsmännischen Ausführungen zum besseren Sozialstaat auf einer Doppelseite im "Spiegel" wieder auf. "Platzeck meldet sich zurück" heiß

    [4225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

    [2669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen erhöhen den Druck

    Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

    Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

    [4333 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

    Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
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    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Frische Wasser prickeln gut

    Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

    Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

    [4193 Zeichen] Tooltip
    Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

    Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

    Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

    Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

    ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

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    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Johannes B. Kerner wirbt weiter für Bonaqa

    Essen / TV-Moderator Johannes B. Kerner wirbt seit Jahresbeginn für Bonaqa Still. Der 15-sekündige Spot, mit dem Coke die Bonaqa-Kampagne fortführt, ist auf relevanten TV-Sendern zu sehen. Nach dem Image-Spot "Mein Freund Bonaqa", der im April 2002 zum er

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    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Johannes B. Kerner greift wieder zur Flasche

    Essen / Den Verpackungsrelaunch der 1,5-Liter-PET-Flasche von Bonaqa begleitet Coca-Cola in Essen mit einem eigens dafür gedrehten TV-Spot mit Testimonial Johannes B. Kerner. Der Spot wird auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Die Markteinfü

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    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Johannes B. Kerner wirbt für Bonaqa

    Essen / TV-Talker Johannes B. Kerner, 37, tritt ab 22. April als Testimonial für die Mineralwassermarke Bonaqa auf. Die Kampagne für die Marke aus dem Hause Coca-Cola betreut Springer & Jacoby in Hamburg. Neben einem 30-sekündigen TV-Spot auf allen reichw

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 057

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 17. April 20.15 Uhr, SÜDWEST 3 MuM - Macher Kellermann und Gipfelstürmer Heinrich Vollmer ist Winzer. Aber nicht der Weinbauer, der in Gummistiefeln durch seine Reben wandert, sondern ein Unternehmer, der sowohl in der Pfalz als auch in A

    [8916 Zeichen] € 5,75