Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

    Hall of Fame der Werber

    Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

    Agenturen

    Neuaufstellung Hamburger PR-Agentur will expandieren

    Unitstruktur bei Public News

    Hamburg / Nach dem Anfang September erfolgten Einstieg von Ex-Werber Ralph Kappes, bis dahin Geschäftsführer bei Ortskonkurrent Segmenta, stellt sich die Hamburger PR-Agentur Public News neu auf. In einer Unitstruktur ist Public-News-Gründer Gerald Gebhar

    [2058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 098

    HorizontMagazin Kreation

    Welche Kampagne aus den vergangenen 50 Jahren hätten Sie gerne selbst gemacht?

    Man denkt an IBMs Schreibmaschine, VWs Ei, Pfannis Kartoffelpuffer, Audis Sprungschanze, Arals Spaziergänger, die ersten Motive für Jägermeister, Mercedes und viele andere mehr. Das waren und sind tolle, einzigartige Einzelleistungen der Produktkommunikat

    [5263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 054

    Agenturen Interviw

    "Ich pfeife auf die Rolle des Darlings"

    HORIZONT-Interview mit Andre Kemper, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby, über seine neue Rolle, die Ziele der Agentur und Europa- Ambitionen

    HAMBURG Letztes Jahr beim ADC noch als kreativer Hoffnungsträger gefeiert, fand sich Andríe Kemper bereits Mitte 1996 an der Spitze der Hamburger Agentur Springer & Jacoby wieder. Gemeinsam mit Manfred Schüller und Klaus Holthausen soll er die erfolgreich

    [11512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

    Leute

    Feuerball auf verlorenem Posten

    Henk Slagman verläßt als CEO überraschend Springer & Jacoby / Unterstützung von altem Arbeitgeber für eigene Agentur

    HAMBURG Nicht zur Ruhe kommt Deutschlands Kreationsagentur Nummer eins (siehe Seite 50/51) Springer & Jacoby: Henk Slagman, vor knapp zwei Jahren mit viel Tamtam als CEO der Hamburger Agentur ins Amt gelobt, hat das Handtuch geworfen. Er macht sich mit Hi

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    TV, Trommel, Papst

    Werbetrommel. Da ist sie also wieder, die gute alte Werbetrommel im neuen Gewand und auf Sat 1 Samstagnacht um 2.20, wenn kein Werber mehr wach ist. What's new? Ein modernes Design, ein hektisch gestikulierender Moderator namens Markus Gerwinat und ansons

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

    10 Jahre HORIZONT

    Kurze Porträts von Machern der Zukunft

    Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

    Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

    [24369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 021

    Agenturen

    "Publikumsbefragung"

    Von Konstantin Jacoby

    Jeder vierte TV-Spot kommt von uns. Das jedenfalls ist das Ergebnis der neuesten Leseraktion der Zeitschrift "TV-Spielfilm" (mit immerhin rund 1,3 Millionen Auflage nicht eben ein Randgruppenblatt oder eine reine Werberzeitung!). Unter den Top 20 konnten

    [1638 Zeichen] € 5,75