Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 012

    International

    Agenturwechsel Coke gibt Edge Creative den Laufpass

    Schwenk bei Agenturpolitik

    New York / Nach fast einer Dekade will sich Coca-Cola von seiner unkonventionellen Inhouse-Agentur Edge Creative verabschieden. Der Anfang der Woche auf einer Analysten-Konfe-renz publik gemachte Strategieschwenk ist ein weiteres Indiz für die weitreichen

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Coca-Cola kommt einmal am Tag

    Die neue Coca-Cola-Kampagne von BBDO startet mit viel Mediapower/ Insgesamt 16 Spots gehen ab Mai weltweit on air

    New York Ihre globale Kampagne für das Jahr 1997 hat die Coca-Cola Company vor kurzem in New York eingeläutet. Im fünften Jahr unter dem Motto Always sollen 16 neue Spots ab Mitte Mai weltweit auf Sendung gehen. Die beste Werbung, die wir je gemacht hab

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 080

    Medien Serie

    Micky macht viele Mäuse

    Disney rutscht auf Rang zwei der Medienkonzerne / Die internationalen Medienmultis / Teil 2

    BURBANK Mit der Übernahme der US-Fernsehkette ABC hat die Walt Disney Company Anfang des Jahres den weltgrößten Medienkonzern gezimmert. Zwar rückt jetzt Time Warner im Bund mit TBS wieder auf Platz eins der Medienkonzerne. Doch Disney macht mehr Profit u

    [17023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coke-Etatwechsel führt zu Joint- venture mit Disney

    ATLANTA Der Entertainment-Gigant Walt Disney und sein Präsident Michael Ovitz werden in Zukunft die werblichen Aktivitäten der Marke Coca-Cola maßgeblich mitbestimmen. Der Softdrink-Gigant bestätigte damit Spekulationen, denen zufolge Creative Artists Age

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

    Spekulationen über Coke: Wechsel von CAA zu Ovitz?

    ATLANTA Coca-Cola, so heißt es in amerikanischen Marketingkreisen, wolle den 100 Millionen Dollar schweren Coke-Etat von der Creative Artists Agency (CAA) zu Walt Disney transferieren und damit dem ehemaligen CAA-Chairman und heutigen Disney- Präsidenten

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Leo Burnett übernimmt das Werbebudget für Fruitopia

    CHICAGO Leo Burnett hat den Seven- Up-Etat, den die Agentur zehn Jahre betreut hat, gegen die Coca- Cola- Marke Fruitopia eingetauscht. Das weltweite Budget wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt. Die Marke wurde zuvor von Chiat/Day betreut. Nach dem Aufk

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 029

    Agenturen

    Creative Artists Agency berät jetzt auch Críedit Lyonnais

    uli./leo. Los Angeles - Der französische Bankriese Críedit Lyonnais hat Creative Artists Agency als Consultant angeheuert. CAA soll die Bank, die täglich eine Million Dollar verliert, finanziell beraten, aber auch neue Investmentmöglichkeiten erforschen.

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Globales Sport-Entertainment

    CAA und Nike wollen Top-Athleten vermarkten

    leo. Los Angeles - Die Talentagentur Creative Artists (CAA) und Sportschuhhersteller Nike Inc. haben einen ungewöhnlichen Deal bekanntgegeben, dessen Ziel die Kreation eines globalen Sport-Entertainment-Business ist. Nach den Plänen des millionenschweren

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Gerüchte um Agenturkauf

    CAA sorgt weiter für Unruhe in der Agenturszene

    uli. New York - Creative Artists Agency (CAA) wurde Anfang des Monats mit der Produktion von 15 bis 25 TV-Spots für die 1993er Coca-Cola-Classic- Kampagne beauftragt. Jetzt erwartet die Branche, daß CAA seine werblichen Aktivitäten mit dem Kauf einer Agen

    [1720 Zeichen] € 5,75