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HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Rückbesinnung auf die alten Werte

Beim IAA-Weltkongress in Dubai fordern Top-Marketer und Agenturchefs den globalen Wandel der Kommunikation

Manchmal gewinnen einfache, altmodische Sätze ihre Bedeutung durch das Gewicht der Person, die sie ausspricht. Sätze wie "Wir müssen den Konsumenten verstehen" oder "Der Kunde ist der Boss" klingen zunächst einmal wie eine Floskel. Doch wenn jemand wie J

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HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 081

Neue Bücher

Markenführung Vilim Vasata und Sergio Zyman geben Auskunft über Marke und Marketing

Bekenntnisse zur Profession

Marketing, Marke, Markenführung, Markenkommunikation behaupten ihren Top-Platz im Themenzentrum des Fach- und Sachbüchermarktes. Und manchmal glitzern in der grauen Masse des Gefälligen und Austauschbaren Perlen, die des näheren Betrachtens wert sind. B

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HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Ex-Coke-Marketer frischt die US-Regionalpresse auf

NEW YORK Die Newspaper Association of America, NAA, die 1800 Tageszeitungen in den USA und Kanada repräsentiert, plant eine Fünfjahres- Kampagne, um verlorene Leser zurückzugewinnen. Zur Strategie-Entwicklung wurde der ehemalige Marketingchef von Coca-Col

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola im Stil der 70er

Emotionaler und weniger zeitgeistorientiert - die neue Runde der "Always"- Kampagne von Coca-Cola erinnert eher an den Coke-Werbeauftritt der 70er Jahre als an den von Ex-Marketingchef Sergio Zyman verantworteten Stil. Obgleich es aus der Firmenzentrale i

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HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 014

Leute

Ein Mann mit Coca-Cola im Blut

Charles Frenette löst Sergio Zyman an der weltweiten Marketingspitze von Coca-Cola ab / Spekulationen um neue Ära

ATLANTA Im Mai 1998 übernimmt mit Charles Frenette ein neuer globaler Marketingchef das Zepter bei Coca-Cola. Die Ära Sergio Zyman geht zu Ende. Der Vorgänger, der das Konzept der polygamen Agenturbeziehung mit Erfolg kultivierte, hinterläßt den Softdrink

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HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 014

Leute

Coke-Marketer Sergio Zyman verläßt seinen Posten

ATLANTA Sergio Zyman, Chief Marketing Executive bei Coca-Cola, Atlanta, wird zum 1. Mai 1998 von seiner Position zurücktreten. Zum Nachfolger Zymans wurde Charles Frenette berufen, der dem US-Konzern bereits seit 20 Jahren angehört und seit 1996 als Presi

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 078

Dialog Sponsoring

Sponsoren bauen auf Strand

Das Interesse an Beach-Sportarten wächst - beim Publikum wie in den Medien. Von Thomas Hoffmann

Mit Beachvolleyball kannst du alles verkaufen", prohezeite der damalige Coca-Cola Marketingchef Sergio Zyman beim Start der Olympischen Spiele in Atlanta 1996, als der Strandsport für die knackig braunen Zweierteams erstmals auf dem olympischen Programm s

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

Leute

Coke holt Pepsi-Agenturmann

Pepsi-Agenturmann heuert als Werbechef Europa bei Coke an

ATLANTA Martin Quinn ist neuer Advertising Director für Europa bei Coca- Cola in Atlanta. Er war bisher Etat-Direktor des Konkurrenten Pepsi bei der Agentur Clemenger BBDO in Sydney. Mit der Ernennung von Martin Quinn zum Director of Advertising for Eur

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HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Coca-Cola kommt einmal am Tag

Die neue Coca-Cola-Kampagne von BBDO startet mit viel Mediapower/ Insgesamt 16 Spots gehen ab Mai weltweit on air

New York Ihre globale Kampagne für das Jahr 1997 hat die Coca-Cola Company vor kurzem in New York eingeläutet. Im fünften Jahr unter dem Motto Always sollen 16 neue Spots ab Mitte Mai weltweit auf Sendung gehen. Die beste Werbung, die wir je gemacht hab

[2698 Zeichen] € 5,75

 
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