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TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 172

Fashion Moderne Coordinates

Daniel Hechter

Der rote Faden zieht wieder

Viele Jahre lang zog sich ein roter Faden durch das Logo von Daniel Hechter Paris. In den letzten Saisons aber schwankte die modische Handschrift erheblich. Das soll sich künftig ändern: Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH - der Markeninhaber - startet mit

[2828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 265

Business Messen Modezentren

Synergien nutzen

CPD Body+Beach peilt neue Kunden an

Die Grenzen zwischen modischem Darunter und Darüber sind fließend geworden. Die parallel zur CPD stattfindende Body+Beach Düsseldorf (4. bis 6. Februar) will deshalb stärker Synergien mit den CPD nutzen und neues Kundenpotenzial aus dem Bekleidungshandel

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 123

Fashion Anzüge/Sakkos

Daniel Hechter Paris

Very british

Britische "Tailor made looks" werden als Inspiration für die Kollektion Daniel Hechter Paris genannt. Klassische Stoffe sind typisch: Flanell, Tweed, Cord und Cordsamt. Dazu traditionelle Dessinierungen und Warenbilder wie Window Paine, Fischgrat, Hahnent

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

Schicker schlafen und relaxen

Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 072

Fashion Outerwear

Trend Outerwear Herbst/Winter 2001/02

Revolution durch Tradition

Der Outerwear erging es in dieser Saison wie dem Neuen Markt. Nach einer erfreulichen Hausse zum Saisonstart folgte der Katzenjammer zum Jahresende. Von Endralley keine Spur. Wetterkapriolen und die gedämpfte Konsumstimmung haben Jacken und Mänteln in die

[7819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 076

Fashion Outerwear

Neue Rolle für die Wolle

Tweed, Donegals und Fischgrat machen Lust auf neue Optiken. Beim Griff in die Qualitäten überraschen Cashmerebeimischungen. Wolle besticht durch ihre wunderbar soften, attraktiven Warenbilder. Erlebt die Wolle ein Comeback?

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 084

Fashion Outerwear

Daniel Hechter wird Jacken für die Übergangssaison stärker in den Mittelpunkt der Kollektion stellen. Es gibt Huskystepp-Modelle in Microfaser, Two-in-One-Modelle mit aufwendig ausgestattem Innenleben und leicht changierende Baumwolljacken mit schreibende

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 148

Business Handel

Nach Umbau alles unter einem Dach

Mode+Sport Meier im südpfälzischen Kandel setzt auf die Familie

"Wir hatten zwei Möglichkeiten: Entweder renovieren oder umbauen", sagt Dirk Kunstmann junior von Mode+Sport Meier im südpfälzischen Kandel. Entschieden haben sich die Kunstmanns letztendlich für einen Komplett-Umbau des Familienunternehmens und damit zwe

[4493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 080

Business Industrie

Gore schickt ein Iglu auf Reisen

Gore-Tex mit "Competence Concept" für die Herbst/Winter-Saison 2001/02

Unter "Competence Concept" läuft die Marketing-Strategie von Gore, Feldkirchen, für eine neue Generation von Gore-Tex 2-Lagen-Laminaten für Herbst/Winter 2001/02. Winterwärme und Wetterschutz verbunden mit optimaler Leichtigkeit und Easy care-Komfort steh

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S010

Das Jahr Panorama Leute 2000

Panorama 2000

Tödlich Dem Tod ins Gesicht blicken ließ uns Benetton. Die Portraits von zum Tode Verurteilten hatten allerdings nicht die publizistische Durchschlagskraft früherer Skandal-Kampagnen. Nur in den USA schlugen die Wellen hoch. Sears, Roebuck & Co, mit Abs

[12128 Zeichen] € 5,75

 
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