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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 070

    Fashion

    Schoeller

    Kapazität weltweit

    Der Schweizer Funktionstoff-Spezialist Schoeller Technologies, Sevelen, bietet seine "3Xdry"-Technologie nun auch als Lizenzgeschäft weltweit an. Aktuell wurde die 40. Textilfirma für die Produktion lizensiert. Weitere sind geplant. Das Netz umfasst Betr

    [1688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 056

    Fashion

    Première Vision

    Wolle in Bewegung

    Die Welt geht nach Paris. Auf die Première Vision. Um feine Wolle zu mustern, farbigen Samt, neue Strukturen und Dessins. Denn DOB und HAKA werden noch dekorativer zum nächsten Winter. Von solchen Themen mit Anspruch lebt der europäische Stoff.

    Es heißt, der nächste Winter stehe im Zeichen der Exzentrik. Er werde vielschichtig. Changierend. Reich und anspruchsvoll. Um all das zu erfassen, braucht es reichlich Zeit. Da kommen die vielen Stoff-Veranstaltungen der vergangenen Wochen den Konfektionä

    [9110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 042

    Fashion

    Munich Fabric Start und ModaIn Mailand

    Super-Erfolg für München

    Die Diskussion über die frühen Stoffmessetermine führten weder in München noch in Mailand zu geringerem Besuch. Die veränderten Orderrhythmen sorgten dafür, dass nicht nur Frühjahr/Sommer 2004 interessierten, sondern auch Winter-Nachmusterungen. München

    [6628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 210

    Fashion Outdoor

    Daniel Hechter

    Sportswear plus modische Wolle

    Daniel Hechter, Miltenberg, unterteilt die rund 50 Outdoor-Modelle in Sportswear und modische Wolle. Für Sportswear kommen Baumwoll- und Baumwolle/Polyamid-Artikel genauso wie Micro-, matte Polyester- und PU-beschichtete Baumwoll-Qualitäten, Changeant und

    [1167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 080

    Business Industrie

    Gore schickt ein Iglu auf Reisen

    Gore-Tex mit "Competence Concept" für die Herbst/Winter-Saison 2001/02

    Unter "Competence Concept" läuft die Marketing-Strategie von Gore, Feldkirchen, für eine neue Generation von Gore-Tex 2-Lagen-Laminaten für Herbst/Winter 2001/02. Winterwärme und Wetterschutz verbunden mit optimaler Leichtigkeit und Easy care-Komfort steh

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 062

    Fashion

    Gore

    Windstopper contra Fröstelfaktor

    Je mehr die Mode das Thema Funktion entdeckt, umso mehr werden auch internationale Fashion-Firmen Partner und Lizenznehmer von W. L. Gore, Feldkirchen, für seine High Tech-Produkte. Dazu gehören klangvolle Namen wie Prada, Max Mara, Armani, DKNY und Escad

    [2441 Zeichen] € 5,75