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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 024

    Business

    New Order

    In der Krise hat sich das Orderverhalten der Einzelhändler stark verändert. Limits werden drastisch gekürzt. Lieferanten, die keine gute Performance hingelegen, fliegen raus. Während die Budgets für die Vororder sinken, steigt die Nachfrage nach kurz

    Drastische Kürzungen der Vororder - was sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet hatte, hat sich am Ende bestätigt. Fünf von sechs Einzelhändlern haben ihr Order-Budget für Herbst/Winter 2009/10 gesenkt. Beinahe die Hälfte hat die Ausgaben i

    [12949 Zeichen] Tooltip
    FÜNF VON SECHS SENKEN IHR LIMIT - Haben Sie Ihr Order-Budget für die Saison H/W 2009/10 reduziert?

    DREI VIERTEL STREICHEN ZWEISTELLIG - Um wie viel Prozent haben Sie Ihr Order-Budget gesenkt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 056

    Business

    Im Club der roten Preise

    Der Online-Shopping-Club BuyVIP wächst stetig. Mit Bertelsmann ist jetzt ein weiterer Partner eingestiegen.

    Venture Capital-Gesellschaften haben den Online-Markt mit Mode für sich wiederentdeckt. Nach dem Hype im Jahr 2000 und der darauffolgenden Krise ist das Geschäftsmodell Online-Shopping mit Mode für Finanz-Investoren offensichtlich wieder attraktiv geword

    [4213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 028

    Business Handel

    Wahlkampf in Bretten

    Local Business: Modepark Röther eröffnet in Bretten seine sechste Filiale. Das Konzept kommt an. Der Andrang am ersten Tag überstieg jede Erwartung.

    Sie hat es auf einem Flyer gelesen: "Am 1. September ist es soweit - Modepark Röther öffnet seine Pforten." Sogar der Bürgermeister soll kommen. Und zwei Schauspieler von Marienhof. Von denen will sie unbedingt ein Autogramm haben. Sandra hat Schulferien

    [6538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Daunenparkas für Männer Endlich kommen die Daunenjacken zum Zuge. "Jacken gehen super, vor allem in Daune", heißt es zum Beispiel im Carschhaus in Düsseldorf. Knackig kaltes Wetter und die starken Preisreduzierungen überzeugen die Männer, sich zum Saiso

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 048

    Business Handel

    Die Männer holen auf

    HML Modemarketing befragt vier Mal jährlich 1400 Haushalte nach ihrem Bekleidungskauf. Die jetzt vorgelegte Befragung für August bis November 2004 zeigt: Die Männer legten bei ihren Einkäufen zu. Der Preisverfall in der DOB scheint gestoppt.

    Was hat den Frauen und Männern im vergangenen Herbst besonders gut gefallen? Waren es Wollmäntel oder Daunenjacken? Gehen die Kunden lieber zum Discounter oder in die Boutique? Mit Fragen wie diesen beschäftigt sich Marktforscherin Dr. Ulla Ertelt vom Fra

    [4505 Zeichen] Tooltip
    Das Kaufverhalten der Kunden Nachfrageentwicklung Menge und Wert August bis November 2004 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Angaben in Prozent

    Gewinner & Verlierer DOB Die Nachfrageentwicklung August bis November 2004 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Angaben in Prozent

    Gewinner & Verlierer HAKA - Die Nachfrageentwicklung August bis November 2004 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 028

    News Umsätze

    Point of Sale

    Hellblaue Business-Hemden Hellblaue Business-Hemden zählen in den Herren-Artikel-Abteilungen zu den Rennern. Ob uni, gestreift oder kariert - die Hemden lassen sich sowohl zum Anzug als auch in der Freizeit zum Pullover kombinieren. Modische Männer acht

    [2764 Zeichen] € 5,75