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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 088

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AUSSENDIENST

Salamander Florian Kätel (Foto) verstärkt als Reisender den Bereich Damenschuhe im Salamander-Vertriebsteam. Er betreut die Kunden in Berlin und Ostdeutschland. mp Scholl Scholl Footwear erweitert den Vertrieb auf Österreich und die Schweiz. Gerd

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 88

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Salamander Florian Kätel (Foto) verstärkt als Reisender den Bereich Damenschuhe im Salamander-Vertriebsteam. Er betreut die Kunden in Berlin und Ostdeutschland. mp Scholl Scholl Footwear erweitert den Vertrieb auf Österreich und die Schwe

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 071

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AUSSENDIENST

Golfino Swen Woznitza (Foto) ist neuer Sales Manager für Westdeutschland bei dem Golfbekleidungs-Anbieter Golfino. Bisher war Christian Bülow für diese Region zuständig. mp Daniel Hechter Elke Bour (Foto) ist ab sofort für den Vertrieb der DOB-Kollekt

[383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 164

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AUSSENDIENST

Fila Mode Der Sportswear- und Schuh-Anbieter Fila hat den Vertrieb neu strukturiert und den Mode-Part strikt vom Schuh- und Sportbereich getrennt. Der Fokus des neuen Teams liegt auf Fashion-, Trend- und Jeans-Häusern. Bayern und Baden-Württemberg werde

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 165

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AUSSENDIENST

Neri Firenze Die Stuttgarter Agentur Artisan Trading hat den deutschen und österreichischen Vertrieb für die Florentiner Strick- und Accessoires-Kollektion Neri Firenze übernommen. Der Vertrieb lag zuvor bei der Agentur Vestitus. mp Daniel Hechter Ger

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 074

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AUSSENDIENST

Berghaus Der britische Outdoor-Anbieter Berghaus hat den Vertrieb in Hessen, dem Saarland und Rheinland-Pfalz neu geregelt. Andy Wagner hat dieses Gebiet von Udo Jahn übernommen. Frank Saile von der Agentur Peter Böhringer, die bereits Bayern betreut, i

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Gore will mehr Präsenz im Modehandel

Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 026

News

Brax: Rekord-Jahr und Start mit Männer-Jacken

Herforder Mode-Anbieter steigert Umsätze um 6,1% auf 226 Mill. Euro; Flächen-Expansion wird fortgesetzt

Ein Umsatzplus von 6,1% auf 226 Mill. Euro, Start mit eigenen Brax-Stores in Deutschland, 150 neue Shop-in-Shops, mehr als 7 Mill. verkaufte Teile - 2007 war ein neues Rekord-Jahr in der 120-jährigen Historie der Firma Leineweber. Und 2008 soll noch bess

[3155 Zeichen] Tooltip
HOSEN UND MEHR - Anteile der Produktgruppen am Umsatz

HOCH IN HERFORD - Umsatzentwicklung von Brax von 2003 - 2008 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 220

Fashion Trend Sportswear Herbst 2008

Clean oder Casual?

Es wird eine Saison der Gratwanderung in der Sportswear. Die Pole: Pures und Plakatives. Wolle und Techno. Auf die richtige Dosierung kommt es an.

Gratwanderung - darum geht es im Moment in der Sportswear. Klingt nicht sonderlich spannend, stellt jedoch Anbieter und Einkäufer vor große Herausforderungen. Wie clean darf es sein? Wie sportiv muss es sein? Wie viel Technik verträgt der Markt? Und wie

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 064

Fashion

"Es ist Drive in der Männermode"

Mehr Modernität, schmalere Silhouetten, engere Partnerschaften - darüber spricht die HAKA in Düsseldorf

Weniger Sonnenschein als beim Saisonauftakt der HAKA auf dem Pitti Uomo in Florenz, dennoch zufriedene Gesichter in Düsseldorf. Es herrscht Optimismus in der Männermode, trotz einer für viele Händler schwierigen ersten Jahreshälfte. Die Industrie meldet

[6300 Zeichen] € 5,75

 
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