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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    Schön schräg

    Der Handel im Topgenre will das Beste und Schnellste, und das möglichst exklusiv.

    Mit irgendeiner neuen Komplett-Kollektion brauche ich Moment gar nicht erst zu kommen. Die wollen alle nur noch Highlights, am besten sofort", schilderte uns ein Handelsagent vor zwei Wochen in München seine Erfahrungen. Wer hat die besten Trüffel, am sc

    [8191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 008

    News

    Grit Seymour ist neue Designerin von RedGreen

    Grit Seymour ist neue Designerin des dänischen Labels RedGreen. Dort verantwortet sie die DOB. Zuletzt hat sie zusammen mit ihrem Ehemann eine eigene Bekleidungslinie namens Tape entwickelt, die sich daduch auszeichnet, dass die Teile nicht durch Nähte, s

    [591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 176

    Fashion Modern Coordinates

    Daniel Hechter

    Nimm' zwei

    Daniel Hechter, Miltenberg, strukturiert den Kollektionsaufbau neu. Ab sofort staffelt sich die Kollektion in vier Liefertermine mit jeweils zwei Themen. Bislang waren es fünf Liefertermine pro Saison. Die Themen - zwischen 20 und 30 Teilen stark - sind d

    [1105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 130

    Business Handel

    P&C wird vertikaler

    Peek & Cloppenburg plant einschneidende Änderungen in seiner Sortimentspolitik. Nachdem der Prozeß in der HAKA bereits weit fortgeschritten ist, soll der Eigenmarkenanteil nun auch in der DOB kräftig ausgebaut werden. In Düsseldorf arbeitet ein neugebilde

    [6392 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 136

    Fashion Modern Coordinates

    Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Eine heilige Kuh braucht neuen Glanz

    "Ich weiß gar nicht, wie alt eine Kundin sein muß, damit sie noch einen klassischen Dreiknopf-Blazer anzieht", so formuliert Monika Louisoder, Einzelhändlerin aus Trier, spitz. "Das Wort Blazer", sagt ein Coordinates- Anbieter voll bitterer Ironie, "ist i

    [6782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 136

    Fashion Modern Coordinates

    Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Eine heilige Kuh braucht neuen Glanz

    "Ich weiß gar nicht, wie alt eine Kundin sein muß, damit sie noch einen klassischen Dreiknopf-Blazer anzieht", so formuliert Monika Louisoder, Einzelhändlerin aus Trier, spitz. "Das Wort Blazer", sagt ein Coordinates- Anbieter voll bitterer Ironie, "ist i

    [6782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75