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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 84

Fashion Konfektion/Frühjahr 2013

Für Reisende und Feierbiester

Jung interpretierte, festive Kapseln und Traveller-Linien mit Funktion sollen auf der Fläche punkten.

Boss Black Inspiration New York. Aber nicht das oberflächliche Shake Hands der Glitzerwelt Manhattans. Bei Boss Black setzt man auf die kalten Blaus und Graus, die zwischen den Wolkenkratzern wabern, wenn der Morgen erwacht. Die stahlblauen und silb

[3197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 204

Fashion Sportswear Herbst 2011

Technik, die begeistert

Funktion muss sein. Allen Heritage- und Handwerks-Trends zum Trotz: Jacken mit funktionellen Membranen und Ausrüstungen wird viel Potenzial eingeräumt. Viele Anbieter bauen dieses Segment zum Winter aus.

BOSS BLACK Jetzt sind auch die Jacken dran. Nachdem die Metzinger schon zum Winter 2010 in der Mantelkollektion mit Materialien vom Funktionsspezialisten Gore-Tex gearbeitet hatten, wird dieser Ansatz jetzt auf die Jackenkollektion ausgedehnt. Zum Winte

[4190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Hugo Boss Der Hugo Boss-Konzern hat seinen Online-Shop jetzt auch in Österreich gestartet. Auf der Plattform Store-at.hugoboss.com gibt es Damen- und Herrenmode-Kollektionen von Boss Black, Boss Orange, Boss Green, Boss Selection und Hugo sowie Accessoi

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 082

Fashion Konfektion Herbst 2010 Themen

Konfektionäre bauen an

Anzug mit Weste. Softes Sakko. Karohemd und konfektionierte Hose - wie Anbieter kompletter Outfits moderne Formalwear neu interpretieren.

"Wir werden für Herbst 2010 ein starkes Statement für maskulines Clothing abgeben. Die Casualwelle hat das Bild der Konfektion verwässert. Der Anzug ist heute deutlich wertiger - im Wareneinsatz, in der Verarbeitung und dem Know-how, das in der Passform

[2992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 048

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Bitte Platz einnehmen

Der Verdrängungswettbewerb ist in vollem Gange. Der Handel sucht bevorzugt Anzug-Abieter mit eindeutigem Profil. Vor allem in der dicht besetzten Marktmitte.

Eine Studie, 31 Wettbewerber. Wer kämpft mit wem um die begrenzten Plätze? Wer kann sich aus Sicht der Einkäufer absetzen? Das aus der TW-Studie abgeleitete Positionierungsmodell zeigt, wie der Handel die Player im Anzug-Markt nach Modegrad und Preisgenr

[3278 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANZUGANBIETER SIEHT
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 072

Fashion Outfit Frühjahr 2010

TREND

DER SCHUH DAZU

VINTAGE 1. Chelsea Boots: Smart Vintage 2. Boots: markant und maskulin, zu used Jeans 3. Lack-Schnürer: der gewollte Bruch - preppy CASUAL 1. High Top Sneaker: edel-sportiv 2. Handpolished Derby: understatement pur 3. Bootsschuh: echt lässig zu Ch

[528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 156

Fashion

"Die Leute wollen posen"

Mehr Sportivität, mehr Farbe, mehr Leichtigkeit und Helligkeit. Erste Trends der Männermode für Frühjahr/Sommer 2010 kristallisieren sich heraus. Eine Zwischenbilanz vor Düsseldorf.

Der Handel steckt mitten in der Orderrunde. Nach Pitti Uomo in Florenz, nach Berlin mit Bread&Butter und Premium, nach München mit der Munich Fashion Men steht jetzt als letzte Station Düsseldorf rund um Halle 29 und Medienhafen ins Haus. Es herrscht gut

[8436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 153

Fashion Masche Sommer 2010

"Bei Grün bin ich skeptisch"

Der Sommer war farbenfroh. Wie wird der nächste? Wie viel Farbe darf, wie viel muss sein? Bleibt Lila, oder gibt es einen Nachfolger?

Marc Voss, Greystone: "Frische und helle Farben sind für uns auch im nächsten Sommer von starker Bedeutung. Dabei ist es sehr wichtig, dass die verschiedenen Liefertermine auch farblich sehr genau aufeinander abgestimmt sind. Zur Tendenz: Generell sind w

[2307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 052

Fashion

PREVIEW SOMMER 2010

Die richtige Balance

Sportswear treibt die Umsätze in der Männermode an. Konfektion hinkt hinterher. Die Anbieter setzen auf mehr Modernität und Lässigkeit: Informal Wear soll die Klassik beleben. Der Handel konzentriert derweil sein Portfolio. Ein Balanceakt.

Wäre die Börse derzeit für alles verantwortlich, so könnte man eine einfache Gleichung aufstellen: Seit März hat der Dax mehr als 1500 Punkte zugelegt. Und schon sind die Umsätze im Modehandel im April nach oben geschossen. Selbst die Anzugabteilungen ko

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 240

Fashion Sportswear Herbst 09

"Mehr Sportswear-Einflüsse"

Finishings werden reduzierter, Formen nehmen zu

Karsten Matheis, Milestone: "Die Sportswear-Einflüsse nehmen auch bei Leder zu. Stepp ist hier ein Riesenthema. Beim Thema Glanz-Finishes kehrt allerdings wieder ein bisschen mehr Beruhigung ein, weil es hier verstärkt um Maskulinität geht. Wichtige Form

[1547 Zeichen] € 5,75

 
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