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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 084

Fashion Männermode Herbst 2014

SAKKO SELLER

Sakko-Order heisst anspruchsvolle Order. Cleane, körpernahe Teile sind die Spitze. Klassiker mit Twist bilden die Basis. Bei beiden sorgen vor allem neue Strukturen für frische Bilder auf der Fläche.

Stylings für das Sakko Camouflage Als Innenfutter oder im Detail machen Tarnmuster cleane Party-Sakkos maskuliner. Für ein bisschen mehr Macho. CG-Club of Gents Jacquard Strukturen sind die Aufsteiger. Und Jacquards sind die Spitze der Bewegu

[3064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 84

Fashion Männermode Herbst 2014

SAKKO SELLER

Sakko-Order heisst anspruchsvolle Order. Cleane, körpernahe Teile sind die Spitze. Klassiker mit Twist bilden die Basis. Bei beiden sorgen vor allem neue Strukturen für frische Bilder auf der Fläche.

Stylings für das Sakko Camouflage Als Innenfutter oder im Detail machen Tarnmuster cleane Party-Sakkos maskuliner. Für ein bisschen mehr Macho. CG-Club of Gents Jacquard Strukturen sind die Aufsteiger. Und Jacquards sind die Spitze der

[3064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 140 bis 142

Fashion Konfektion/Herbst 2012

Scharfe Kurvenlage

Die schlanke Silhouette ist der Gradmesser für Modernität in der Konfektion. Zudem sind Softverarbeitung und runde Schulterpartien auf dem Vormarsch. Ideale Voraussetzungen für smarte Kombinationen.

Tommy Hilfiger Tailored Die Formalwear von Tommy Hilfiger, seit rund 12 Jahren in Lizenz bei der Holy Fashion Group, wird ab Frühjahr 2013 in Eigenregie bei Tommy Hilfiger in Amsterdam entstehen. Zur Übergabe haben die Kreuzlinger sich noch einmal mäch

[5432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 140,142

Fashion Konfektion/Herbst 2012

Scharfe Kurvenlage

Die schlanke Silhouette ist der Gradmesser für Modernität in der Konfektion. Zudem sind Softverarbeitung und runde Schulterpartien auf dem Vormarsch. Ideale Voraussetzungen für smarte Kombinationen.

Tommy Hilfiger Tailored Die Formalwear von Tommy Hilfiger, seit rund 12 Jahren in Lizenz bei der Holy Fashion Group, wird ab Frühjahr 2013 in Eigenregie bei Tommy Hilfiger in Amsterdam entstehen. Zur Übergabe haben die Kreuzlinger sich noch einmal m

[5432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 079

News

NEWS

Superdry, Cheltenham/England, verkauft mit der Zwischenkollektion für diesen Winter erstmals auch Schuhe auf dem deutschen und österreichischen Markt. Verschiedene Formen von Stiefeln aus Leder im Vintagelook können zu einem Einkaufspreis zwischen 50 und

[4919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Nachtfrost, bitte"

Saisonstart im Mittelgenre der Männermode: Langsam nimmt der Herbst Fahrt auf.

Ja wann kommt er denn endlich?" Das mögen sich viele Händler in Bezug auf den Herbst - und damit auch auf den Saisonstart im Mittelgenre der Männermode - in den letzten Wochen gefragt haben. Es wurde und wurde einfach nicht kälter. "Und die Männer brauc

[6088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 166

Fashion Konfektion Herbst 09

KONFEKTION HERBST 09 TREND

Schnitt und Stoff

Die Konfektion hat ein unspektakuläres zweites Halbjahr hinter sich. Keine großen Sprünge bei Anzügen, Stirnrunzeln beim Sakko. Jetzt kommt Bewegung in die Sortimente. Eine neue Stofflichkeit ist der Auslöser.

Schnitt vor Stoff - die lange Zeit gültige Parole der Konfektion - wird im Herbst 2009 abgelöst. Schnitt und Stoff beschreibt jetzt den modischen Zeitgeist. Dies hat sich bereits auf den Stoffmessen frühzeitig angekündigt. Denn: Die Spitze der Evolution

[2772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 220

Fashion Trend Sportswear Herbst 2008

Clean oder Casual?

Es wird eine Saison der Gratwanderung in der Sportswear. Die Pole: Pures und Plakatives. Wolle und Techno. Auf die richtige Dosierung kommt es an.

Gratwanderung - darum geht es im Moment in der Sportswear. Klingt nicht sonderlich spannend, stellt jedoch Anbieter und Einkäufer vor große Herausforderungen. Wie clean darf es sein? Wie sportiv muss es sein? Wie viel Technik verträgt der Markt? Und wie

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Business Handel

Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

[8784 Zeichen] € 5,75

 
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