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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 088

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AUSSENDIENST

Salamander Florian Kätel (Foto) verstärkt als Reisender den Bereich Damenschuhe im Salamander-Vertriebsteam. Er betreut die Kunden in Berlin und Ostdeutschland. mp Scholl Scholl Footwear erweitert den Vertrieb auf Österreich und die Schweiz. Gerd

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 88

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AUSSENDIENST

Salamander Florian Kätel (Foto) verstärkt als Reisender den Bereich Damenschuhe im Salamander-Vertriebsteam. Er betreut die Kunden in Berlin und Ostdeutschland. mp Scholl Scholl Footwear erweitert den Vertrieb auf Österreich und die Schwe

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 157

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AUSSENDIENST

Koenig Leatherwear Die Koenig Leatherwear GmbH startet zur Saison Herbst/Winter 2010/11 mit der Damenmodekollektion Trapper Queens. Den Vertrieb im Norden mit Niedersachsen (außer Plz. 49), Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein sowie alle neuen Bundesländ

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 122

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AUSSENDIENST

Lacoste Footwear Nadja Vergeest (Foto) ist neu im Außendienst von Lacoste Footwear Deutschland, einer Zweigniederlassung der britischen Pentland Chaussures Ltd. Sie kümmert sich um die Postleitzahlen-Gebiete 50 bis 53, 57 bis 59, 34 und 37. tw Wega-Fas

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Business Handel

Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

[8784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 026

Business Handel

P&C holt Düsseldorf nach Mannheim

Zwei Wochen nach der Engelhorn-Eröffnung geht der Düsseldorfer Modefilialist in Mannheim mit seinem zehnten Weltstadthaus an den Start.

Rechtzeitig zur Vorstellung des Hauses riss der Himmel auf. Die Sonne brach sich Bahn durch die Fensterfronten und die Glaskuppel des neuen Schmuckstücks in der Mannheimer Innenstadt. Vergangene Woche eröffnete die Düsseldorfer Peek&Cloppenburg KG ihr la

[7984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 076

Fashion

"Riesenfronten waren gestern"

Die Stammabteilungen bei Hemden und Strick werden aufgewertet mit einer frischen Prise Lifestyle.

Dem Kunden das Leben leichter machen - das ist für Claus Albrecht von Saturn in Aalen die Prämisse schlechthin. "Speziell Männer haben, auch wenn sie gut informiert sind, wenig Lust darauf, Hemden, Poloshirts oder Pullis zu suchen. Man will in einem geba

[5380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 196

Fashion Männermode Masche Herbst 2006

Masche

Herbst 2006

Der große Erfolg von Strick- und Wirkwaren wird sich zum kommenden Herbst massiv fortsetzen. Das sind die Prognosen der Industrie, das ist die Einschätzung des Handels. Starke Impulse kommen dabei über einen ausgeprägten Trend zu Gemustertem, über Neuint

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 018

News Umsätze

Die HAKA im November

Der November war für die HAKA ein guter Monat. Kälte mit Frost und Schnee lockte nach dem goldenen Oktober endlich die Bedarfskäufer in die Geschäfte, was sich nicht zuletzt in guten Umsätzen für Outdoor-Jacken widerspiegelte. Gute Themen waren außerdem

[1821 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im November - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

 
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