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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

CPM: 20% mehr Marken

Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 049

Business Messen Modezentren

Bodylook nennt Ausstellernamen

Positive Resonanz auf Vier-Stilwelten-Konzept. 260 Kollektionen erwartet.

Die Düsseldorfer Wäschemesse Bodylook - The World of Body and Beach, die parallel mit den CPD vom 26. bis 28. Juli auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfindet, nennt erste Ausstellernamen. Angemeldet sind bislang 260 Kollektionen aus 18 Ländern. "Wir h

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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Order in Düsseldorf: Stimmung besser als erwartet

Igedo-Chef Philipp Kronen: "Die Branche wird von uns hören." Einkäufer in den Showrooms prüfen sorgfältig.

Die Düsseldorfer Igedo Fashion Fairs mit den Messen CPD, HMD und Global Fashion (1.-3.2.) schlossen mit einer Besucherzahl von 24114 aus 54 Ländern. Bereinigt um die Besucherzahl der ausgesetzten Wäschemesse Body Look (Februar 2008: 7000 Besucher), die e

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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

Business Messen Modezentren

Body Look auf Diät

Namhafte Aussteller bleiben der Düsseldorfer Wäsche-Messe im Februar fern

Zur Düsseldorfer Wäsche- und Bademode-Messe Body Look (10.-12.02.08) wird eine Vielzahl bisheriger Aussteller nicht mehr präsentieren. Darunter Triumph, die Rösch-Gruppe (mit den Lizenzmarken Féraud und Daniel Hechter), Eva Bitzer, Ringella und namhafte

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 043

Business Messen Modezentren

"Russland bleibt hochattraktiv"

Die CPM verzeichnet ein Besucherplus von 7%. Im Herbst soll Premium-Segment hinzukommen.

"Russland bleibt ein hochattraktiver Markt", zieht Igedo-Chef Frank Hartmann Bilanz nach der achten Collection Première Moscow (CPM). Die von der Igedo Company organisierte Messe ist mit einem erneuten Besucherplus zu Ende gegangen und registrierte vom 2

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 051

Business Messen Modezentren

CPM: Mehr Aussteller, mehr Fläche

Rekordbeteiligung deutscher Unternehmen

Die russische Modemesse Collection Premiere Moscow (CPM) der Düsseldorfer Igedo Company wird sich mit rund 1000 Kollektionen vom 28. Februar bis 3. März deutlich größer präsentieren als im Vorjahr (900). Mit Ausstellern aus 27 Ländern (24) wird das Angeb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 042

Business Messen Modezentren

Ispovision Winter: Sport Style für neue Kunden

Die Münchner setzen auf Markenübersicht und den Transfer von Sportimpulsen in die Mode

Auf der kommenden Ispovision, die im Rahmen der Münchener Ispo Winter vom 6. bis 9. Februar zum dritten Mal stattfindet, soll das im Sommer eingeschlagene Konzept weiter ausgebaut werden: Markenübersicht, Business- und Kommunikationsplattform, verbunden m

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 062

Business Messen Modezentren

CPD zwischen "stop" und "go"

Igedo Company kämpft um die Zukunft der cpd woman-man

Die Igedo Company hat ein neues Konzept für die krisengeschüttelte cpd woman-man vorgelegt. Eine vereinfachte Struktur mit neuer Besucherführung, die Reduzierung der Fläche und der betonte Schulterschluss mit den Showroom-Anbietern sollen der größten Mode

[7796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 179

Business Messen Modezentren

Messen

Intimate London: Vom 27. bis 29. Juli findet Großbritanniens größte Wäsche- und Bademodemesse Intimate London Body and Beach statt. Aufgrund der großen Ausstellernachfrage zieht die Messe ins Ausstellungsgelände Olympia 2 um, wo mit mehr als 300 Ausstelle

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 073

Business Messen Modezentren

Das Ringen geht in die nächste Runde

Der HAKA-Verband votiert für Köln. Die Liste der cpd man wächst

Nachdem immer mehr HAKA-Produzenten ihre Entscheidung für den Messeplatz Düsseldorf öffentlich machen, hat sich nun auch der Verband der Herrenbekleidungsindustrie geäußert. In der jüngsten Mitgliederversammlung haben 25 im Verband organisierte Unternehme

[5082 Zeichen] € 5,75

 
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