Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 240 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 101

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Dinge, über die der Drive kommt

Der Baukasten allein bietet kaum genügend Futter für Wachstumsfantasien. Der Look rückt in den Fokus. Das Ziel nicht nur der Anzug-Könner: mehr Sichtbarkeit.

Der Schriftzug ist klarer, der Bezug zu Paris größer. Daniel Hechter unterzieht die Marke einem Facelift. Das H von Hechter fungiert als stylishes Icon auf vielen Produkten. Der Premium-Anspruch rückt in den Fokus. „Und auch die Übergänge von softem

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 55

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Es grüßen die 70er

Was waren das Haare, auch auf der Brust. Die 70er liefern viele Key-Look-Impulse.

Es sind Looks, zu denen ein eisgekühlter Bourbon einfach besser passt. Nix für jedermann. Nur für coole Typen. Allen voran hat Baldessarini den mutigen Schritt gewagt, die Sommerszenerie von Italien in die USA zu verlegen. Hollywood, Ende der 60er-,

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 27

Business Produktentwicklung

„Abwägen des Bauchgefühls“

Bei Daniel Hechter sollen mehr Maschen-Styles, hybride Looks und entspannte Fits Freude an Mode vermitteln

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 58,59,60,61

Fashion Stoffe Herbst 2021

Harte Zeiten, weiche Stoffe

Erleichterung bei den Munich Fabric Days. Vor allem darüber, dass überhaupt eine Messe stattfinden konnte. Es wurde besser als erwartet, auch wenn es Herausforderungen ohne Ende gibt. Alles dreht sich um Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Liquidität.

Es wurde hart daran gearbeitet, diese erste Messe in Bayern nach dem Lockdown auf die Beine zu stellen. Von vielen Besuchern wird dieses Engagement der Veranstalter extrem gelobt. Vor allem nach der Absage der Pariser Première Vision. Das Team der

[10683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 58

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Re-Summer

Lust auf Leinen

Drei Menswear-Macher erklären, warum zum Sommer kein Weg an Leinen vorbeiführt

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Pop-ups und Pullunder

Marketing-Pakete flankieren die Kollektionen. Was kommt, um Suit- und Sakko-Storys zu erzählen? Drei Beispiele.

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 77

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„City heißt nicht nur Klassik“

Frank Schmitz, Head of Sales AstorMueller, über die Entwicklung von Bugatti und Daniel Hechter

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 70

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

Sportive Sakkos

Die Sakko-Order wird herausfordernd. Innovationen gibt es zur Genüge.

Das Sakko bekommt es aus allen Ecken. Der Baukasten hat die Vormachtstellung im Formalwear-Geschäft. Und mit den immer wichtiger werdenden, risikoarmen und auf Monate hinaus nachlieferbaren so genannten Separate Suit-Konzepte überschwemmen zusätzlich

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 71

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

„Wir nutzen den Schwung fürs Sakko“

Die Produkt-Chefs über Verkaufsargumente, die auch vom Anzug kommen

Knut Horsch, Carl Gross „Das Sakko kommt über Strick-Bilder, über Bouclés und frische Summer Tweeds, die Leichtigkeit und Wertigkeit perfekt verbinden. Die runde, softe, eingeschobene Schulter gehört zu dieser smarten Stilistik sowieso mit dazu. E

[1593 Zeichen] € 5,75

 
weiter