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    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 119

    Fashion Outdoor Herbst 2019

    Daniel Hechter: Heritage und Balli-Qualität

    Der Wollmantel lief gut bei Daniel Hechter, Miltenberg. Zum Herbst 2019 wird das Thema kompetent weitergespielt. Es gibt eine breitere Farbrange und zahlreiche neue Formen sowie Längen. Ein Heritage-Programm aus Flauschware übersetzt Klassiker in die

    [683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 162

    Fashion Sportswear

    "Nach der Zerstörung kommt die cleane Oberfläche"

    Die Frühjahrs-Kollektionen zeigen raffinierte Stoffinnovationen, eine zurückgenommene Farbigkeit und leicht bewegte Oberflächen durch sanfte Waschungen. Es kommt freilich auch schon wieder Glanz auf, mit Nylon und subtilen Two-Tone-Effekten.

    "Man will es wieder gepflegter, schicker, smarter. Entsprechend ruhig sind die Töne in der Farbenwelt: Natur, Sand, Beige, Offwhite, Blütenweiß und eine neue Range von Graunuancen mit teilweise grünstichiger Patina. Nicht zu vergessen das neue Schwarz un

    [2081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 182

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    Sportswear Mantel

    Herbst 2006

    Die neue Sportswear- und Mantelmode wird im kommenden Herbst im Wesentlichen von zwei Faktoren geprägt: Von neuen Silhouetten und von neuen Materialien. Neue Silhouetten bei Jacken und Mänteln heißt: Kurz und körpernah. Der Blouson wird wieder sehr stark

    [2580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 188

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    "Upgrading statt Abspecken"

    Alles, wo was drin und dran war, ist gut gelaufen, hört man aus dem Handel. Dem tragen die Hersteller Rechnung mit aufwändigen Innenausstattungen, herausknöpfbarem Futter, herausnehmbaren Westen.

    "Wir beobachten, dass der Endverbraucher wieder dauerhafte Qualität und Wertigkeit schätzt. Für uns heißt das Upgrading statt Abspecken. Neben einem höherwertigen Wareneinsatz beschäftigen wir uns mit einer wertigen Innenausstattung. Dazu gehören auch wi

    [2148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 065

    Fashion Herbst 2006

    So geht es weiter mit Mänteln ... und Sportswear

    Mantel. "Mäntel stehen vor einem großen Come-back", ist Thomas Beller, Strellson, überzeugt. "Mäntel sind nicht mehr Pflichtübung für Bedarfskäufer; sie werden ganz gezielt modisch gekauft. Sie müssen heutzutage kurz und schlank sein, sexy, dürfen zwicke

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 150

    Fashion Die Outerwear

    Trend Outerwear Sommer 2003

    Neue "alte" Bekannte

    Mit Bekanntem in neuer, moderner Interpretation starten die Jacken- und Mantelanbieter in die Sommersaison 2003. Der Fokus liegt auf Modellen, die die an sich kurze Verkaufssaison im Frühjahr verlängern könnten. Lang verpönte, aber durchaus bewährte Produ

    [7137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 161

    Fashion Die Outerwear

    Travel-Programme

    Nische mit Potenzial

    Outerwear mit Funktion ist gefragt

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 114

    Mode

    Herbst/Winter 1997/98

    Sportswear/Coats/Casuals

    Mit pelzgefütterter Unterhose

    Tolle Ausgangsbasis ist dieser Winter für die Orderrunde 1997/ 98: Supersaison für Sportswear, Aufsteigermarkt für Mäntel. Permanentes Plus für HAKA-Outdoormode wies die Umatzentwicklung des TW-Testclubs im zweiten Halbjahr 1996 aus. Danach erreichten - a

    [8246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 010

    Handel

    Krisenprodukt Mantel: 78% der TW-Testfirmen schreiben in dieser Saison Minus

    Die mantellose Gesellschaft

    kh Frankfurt - Die Konsumenten verweigern sich dem Mantel. Er passe nicht in die Zeit, sei unmodern, langweilig, zu teuer. Die Liste der Vorurteile ist lang. Die Konsequenzen: Gut jeder fünfte Textilit in Deutschland führt kein Mantelsortiment. Von diesen

    [7861 Zeichen] € 5,75