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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

    Fashion

    Volle Farbe

    Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

    Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

    [10740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 042

    Mode/DOB

    Trends aus Mailand und Paris: Auswertung für die Praxis

    Man nehme: neue Jacken.....

    ag Frankfurt - .....und schon hat man einen völlig neuen Look. Die Jacke als Basis für neue Kombinationen - die internationalen Stilisten haben viel Kreativität in sie investiert, wie auf den Schauen in den Mode-Metropolen Mailand und Paris zu besichtigen

    [2738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 036

    Mode / DOB

    Trends aus Mailand und Paris: Auswertung für die Praxis

    Stark im Anzug

    ag Frankfurt - Was läuft in Sachen Anzug? Im Rahmen unserer Serie über die neuen Ideen, die die internationalen Stilisten auf ihren Schauen propagiert haben, zeigen wir Ihnen, wie herrlich weiblich diese originär den Männern vorbehaltene Montur im kommend

    [2927 Zeichen] € 5,75