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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 184

    Fashion Bodywear Markt Sommer 2009

    Wie eine zweite Haut

    Eine Saison mit Ups und Downs. Das Geschäft macht der Handel mit Basics, weniger mit Dessous. Bademode läuft. Die Zeichen stehen auf Leichtigkeit, Forming und Wellness.

    Was waren das für Zeiten, als sich Sylvia in Schale schmiss. Zu ihrem Apricot-farbenem Pulli durfte natürlich das passende Dessous nicht fehlen: ein brauner BH mit orangener Blüten-Stickerei. Heute zückt Sylvia ihre Sets aus dem Schrank, strahlt und sagt

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    € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 265

    Business Messen Modezentren

    Synergien nutzen

    CPD Body+Beach peilt neue Kunden an

    Die Grenzen zwischen modischem Darunter und Darüber sind fließend geworden. Die parallel zur CPD stattfindende Body+Beach Düsseldorf (4. bis 6. Februar) will deshalb stärker Synergien mit den CPD nutzen und neues Kundenpotenzial aus dem Bekleidungshandel

    [1807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 282

    Business Messen Modezentren

    Der Auslandsanteil bleibt hoch

    Igedo Body&Beach: Etliche Neuausteller

    Zur Igedo Body&Beach werden vom 6. bis 8. Februar 2000 in Düsseldorf 118 Aussteller aus 16 Ländern mit rund 250 Kollektionen vertreten sein. Nachdem im August 1999 erstmals mehr Firmen (130) auf dieser Messe ausgestellt hatten, muss man jetzt wieder einen

    [1796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 161

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Hippe Hüfthose

    Die Männerwäsche kam gut aus den Startlöchern, aber seit März hinken die Umsätze. Die Lagerbestände bei Nachtwäsche und Bademode im Handel sind beträchtlich. Innovationen sollen den Umsätzen auf die Sprünge helfen. Sie kommen bei der Nachtwäsche aus dem F

    [8430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 161

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Hippe Hüfthose

    Die Männerwäsche kam gut aus den Startlöchern, aber seit März hinken die Umsätze. Die Lagerbestände bei Nachtwäsche und Bademode im Handel sind beträchtlich. Innovationen sollen den Umsätzen auf die Sprünge helfen. Sie kommen bei der Nachtwäsche aus dem F

    [8430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 075

    Industrie

    Rösch-Gruppe: Osteuropa wird immer wichtiger, Export soll wachsen

    Ungarn als Sprungbrett zum Osten

    oh Tübingen - Für die Rösch-Gruppe, namhafter Hersteller von Tag- und Nachtwäsche, Bademode und Stoffen für die Industrie, wird der osteuropäische Markt immer wichtiger. Als gutes Beispiel für die Aktivitäten in Osteuropa nennt der geschäftsführende Ges

    [2812 Zeichen] € 5,75