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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 168

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Daniel Hechter macht’s kompakt

Die Nightwear-Linie wird kleiner und kompakter: Mit nur einem Thema und zehn Modellen schickt der Lizenznehmer Gerhard Rösch GmbH die Linie Daniel Hechter in den Sommer. Man möchte damit nach diversen „Ausflügen“ wieder die Daniel Hechter-Kundin ansprech

[557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 168

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Daniel Hechter macht’s kompakt

Die Nightwear-Linie wird kleiner und kompakter: Mit nur einem Thema und zehn Modellen schickt der Lizenznehmer Gerhard Rösch GmbH die Linie Daniel Hechter in den Sommer. Man möchte damit nach diversen „Ausflügen“ wieder die Daniel Hechter-Kundin ansp

[557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 69

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

News

Betty Barclay, Nußloch, taktet die Kollektion systematischer. In der Kollektion 1 wird es zukünftig mit drei Farb-Themen ein Thema weniger geben. Die zweite Kollektion wird ebenfalls gestrafft. Stattdessen wird die Kollektion 3 ausgebaut. Die Produkt

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 54

Bodywear Winter 2011

Mehr Wäsche in Dortmund

Die Dessous-Fachmesse Wäsche und mehr findet vom 12. bis 14. Februar in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Über 380 Kollektionen werden auf 6000 m² Ausstellungsfläche von über 120 Ausstellern präsentiert. Das Angebot reicht von Tag- und Nachtwäsche

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 91

Bodywear Winter 2011

Daniel Hechter

Das französische Label, über Gerhard Rösch, Tübingen, setzt auf Sportswear-Chic für zuhause, in dezenter Ausprägung. Klassische Farben wie Marineblau zu Graumelange werden von Farbblitzern in Orange und Purple aufgefrischt. Details wie Ellbogen-Patc

[525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 93

Bodywear Winter 2011

Long John als Must-have?

Die lange Unterhose steht für Funktion. Spielen auch modische Aspekte eine Rolle?

„Wir hatten eine lange Hose im letzten Winter in der Kollektion, allerdings modisch aufgemacht. Das Feedback war: Wenn, dann bitte klassisch, in Rippe.“ Anna-Evita Rösch, Daniel Hechter Homewear Men „Dem Spezialthema ‚lange Unterhose’ stellen wir

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 68,69,70,71

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je – angesichts anhaltender Minus

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 160

Fashion Bodywear Sommer 2010

Schöner schlafen

Die Nachtwäsche-Anbieter propagieren Mix & Match und mehr Kombinationen

Marc O'Polo, über Boki Company aus Meßstetten, bietet erstmals Mix&Match-Programme für Nachtwäsche aus Web- und Jersey-Qualität an. Die Serie Delphin zeigt Kombinationen aus schlichten Jersey-Teilen (Tank Top, T-Shirt mit Knopfleiste, Langarm-Shirt) in W

[2953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

Fashion Bodywear Herbst 2009

BODYWEAR HERBST 2009

Selbstbewusst in Spitze

Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

Fashion Bodywear Herbst 09

Nostalgische Zeiten

Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

[8019 Zeichen] € 5,75

 
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