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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 117

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    News News News News News News News News

    Belmondo, Hamburg, fokussiert sich auf sportlich runde Leistenformen und Karrées, die durch Ausschnitte asymmetrisch geformt sind. Wichtige Materialien sind Vitello-Leder, feine Camoscio-Leder, Spazzolato und Scotchgrain-Leder für robuste Optiken. Ex

    [4093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 070

    Fashion

    Schoeller

    Kapazität weltweit

    Der Schweizer Funktionstoff-Spezialist Schoeller Technologies, Sevelen, bietet seine "3Xdry"-Technologie nun auch als Lizenzgeschäft weltweit an. Aktuell wurde die 40. Textilfirma für die Produktion lizensiert. Weitere sind geplant. Das Netz umfasst Betr

    [1688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 049

    Business Thema

    Die größten deutschen Textilhersteller

    Umsätze, Umstrukturierungen, Tochtergesellschaften

    Daun-Gruppe: Der mit Abstand größte deutsche Textilhersteller konnte sich mit einem Umsatz von 1,3Mrd. Euro auch in der internationalen Rangliste um sieben Plätze auf Rang 13 vorarbeiten. Claas E. Daun hat in den vergangenen 25 Jahren seinen Konzern zusam

    [11269 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textil-Unternehmen Europas nach Ländern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Goldesel aus Goldbach

    Der Goldbacher DOB-Anbieter Basler legt 2000 zweistellig zu, erreicht für das gerade beendete Geschäftsjahr 228 Mill. DM Umsatz und einen Ertrag von über 11%. Basler forciert die Partnerschaft mit dem Handel und webt sein europäisches Shop-Netz immer dichter. Basler ist eine Ertrags-Perle in der deutschen Konfektion.

    [11144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 092

    Business Lizenzen

    Vom Nehmer zum Geber

    Wie aus den Miltenberger Kleiderwerken die Marke Daniel Hechter wurde

    Robert Aulbach ist viel unterwegs in diesem Jahr. Das war er immer schon, nur heißen die Ziele jetzt nicht mehr Husum, Mannheim oder Waldkirchen, wo es gute Einzelhandelskunden zu besuchen gilt, sondern Südafrika, Brasilien, Panama und Australien. Der Gru

    [5716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 116

    Wohnen

    Gunther Lambert: Jetzt wird der Heim- und Haustextil-Anteil ausgebaut

    "Die Mode stürzt sich auf unsere Branche"

    Anna und Gunther Lambert geben sich nicht damit zufrieden, Möbelstücke zu vermarkten. Sie machen ganzheitliche Wohnkonzepte, vermitteln ein Lebensgefühl - von Menschen für Menschen. Sie sammeln, inszenieren, entwerfen und verwandeln - und das mit Leidensc

    [9760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 080

    Mode / HAKA

    Trends für Frühjahr 1995: Kontrastspiel der Farben, Formen, Stoffe und Looks

    Der multikulturelle Mann

    Kreativität heißt für 1995 gleichzeitig Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Es gibt keinen Monotrend mehr, wenn auch unterschiedlich stark zu bewertende Richtungen. Das reicht von der raumgreifenden Casualbewegung, die hohe Orderanteile mit sich brin

    [11191 Zeichen] € 5,75