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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 078

Fashion Männermode Herbst 2014

Dunkle Dominanz

Schwarz kommt mit Macht und legt eine mystische Stimmung über die Kollektionen. Dunkelheit sorgt für mehr Schliff und mehr Glamour. Matt-Glanz-Effekte und tonale Looks bestimmen das Bild.

Digel lässt es beim Anzug glänzen Effektgarne sorgen für dezenten Lüster bei den Anzügen der Nagolder. Nicht so sehr neue Farben, sondern vielmehr Oberflächeneffekte, Qualitäten und körpernahe Passformen setzen die Highlights. Im Zuge dessen erlebt au

[3824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 78

Fashion Männermode Herbst 2014

Dunkle Dominanz

Schwarz kommt mit Macht und legt eine mystische Stimmung über die Kollektionen. Dunkelheit sorgt für mehr Schliff und mehr Glamour. Matt-Glanz-Effekte und tonale Looks bestimmen das Bild.

Digel lässt es beim Anzug glänzen Effektgarne sorgen für dezenten Lüster bei den Anzügen der Nagolder. Nicht so sehr neue Farben, sondern vielmehr Oberflächeneffekte, Qualitäten und körpernahe Passformen setzen die Highlights. Im Zuge dessen erleb

[3824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 142 bis 144

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Ganz Schön Ordentlich

Der Blazer ist der Aufsteiger. Ihm wird weiterhin viel zugetraut. Aber auch das Umfeld muss stimmen mit lässigem Strick und neuen Rockformen.

Oui Collection Modischer und fokussierter mit mehr Besonderheiten – so stellt sich die Coordinates-Linie von Oui zum Herbst dar. Die Kollektion zeigt sich gestrafft mit verbessertem Wareneinsatz. Alon Junger: „Die Beschaffungs-Situation hat sich entspa

[5110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 142,144

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Ganz Schön Ordentlich

Der Blazer ist der Aufsteiger. Ihm wird weiterhin viel zugetraut. Aber auch das Umfeld muss stimmen mit lässigem Strick und neuen Rockformen.

Oui Collection Modischer und fokussierter mit mehr Besonderheiten – so stellt sich die Coordinates-Linie von Oui zum Herbst dar. Die Kollektion zeigt sich gestrafft mit verbessertem Wareneinsatz. Alon Junger: „Die Beschaffungs-Situation hat sich ent

[5110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 164

Köpfe

AUSSENDIENST

Fila Mode Der Sportswear- und Schuh-Anbieter Fila hat den Vertrieb neu strukturiert und den Mode-Part strikt vom Schuh- und Sportbereich getrennt. Der Fokus des neuen Teams liegt auf Fashion-, Trend- und Jeans-Häusern. Bayern und Baden-Württemberg werde

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 074

Köpfe

AUSSENDIENST

Berghaus Der britische Outdoor-Anbieter Berghaus hat den Vertrieb in Hessen, dem Saarland und Rheinland-Pfalz neu geregelt. Andy Wagner hat dieses Gebiet von Udo Jahn übernommen. Frank Saile von der Agentur Peter Böhringer, die bereits Bayern betreut, i

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 079

News

NEWS

Superdry, Cheltenham/England, verkauft mit der Zwischenkollektion für diesen Winter erstmals auch Schuhe auf dem deutschen und österreichischen Markt. Verschiedene Formen von Stiefeln aus Leder im Vintagelook können zu einem Einkaufspreis zwischen 50 und

[4919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 074

köpfe

AUSSENDIENST

Colin's Die Colin's Deutschland GmbH, Ketsch bei Hockenheim, baut ihr Mitarbeiter-Team aus. Gianina Selejan (27, Foto) ist ab sofort als Sales Coordinator für die deutsche Niederlassung des türkischen Denim-Labels tätig. Sie wird den Deutschland-Vertri

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 034

Business

Neue Konzepte schüren die Neugier

Die Düsseldorf Arcaden haben ihre Pforten geöffnet. Das Shopping-Center im Stadtteil Bilk ist umstritten wie kein zweites Projekt dieser Art in Nordrhein-Westfalen. Das direkte Umfeld jedoch reagiert zum Start gelassen.

Die Blicke der Modeleute werden sich in der nächsten Zeit besonders auf die Düsseldorf Arcaden im Stadtteil Bilk richten. Weniger, weil die neue Shopping Mall eines der umstrittensten Center der vergangenen Jahre ist, sondern vor allem wegen der zahlreic

[4076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 064

Fashion

"Es ist Drive in der Männermode"

Mehr Modernität, schmalere Silhouetten, engere Partnerschaften - darüber spricht die HAKA in Düsseldorf

Weniger Sonnenschein als beim Saisonauftakt der HAKA auf dem Pitti Uomo in Florenz, dennoch zufriedene Gesichter in Düsseldorf. Es herrscht Optimismus in der Männermode, trotz einer für viele Händler schwierigen ersten Jahreshälfte. Die Industrie meldet

[6300 Zeichen] € 5,75

 
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