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    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 024

    Business Handel

    Die Botschafterin der Japaner

    Local Business: Nach Bayreuth und Hof eröffnet Karin Hoch in München ihre dritte Klamotte

    Eigentlich ist alles ganz furchtbar. München versinkt im Schneematsch. Und auf den soll der rote Teppich? Den wunderbaren dunklen Holzfußboden verschandeln weiße Farbspritzer. Der Malergeselle schrubbt und seufzt. Der Schreiner aus Hof bringt die eigens a

    [7240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 048

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Mehr als nur Klamotten bei Karin Hoch in Hof und Bayreuth

    "Es muß in einem brennen"

    up Hof - "Klamotte - Die besten Designer" - mit diesem Anspruch fordert sich Karin Hoch in ihren zwei Läden in Hof und Bayreuth zu jeder Saison aufs Neue heraus. "Ich meditiere fast darüber, was ich als nächstes bringen könnte", meint die vor 25 Jahren

    [5758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 063

    Mode

    Orderkonzepte bei O.Grünenwald: Feiner Ausstatter-Stil mit neuen Impulsen

    Für entspannte Eleganz

    gk Kassel - "Eigentlich wollten wir weniger einkaufen zum Herbst, aber das fällt schwer." Dr.Jörg Grünenwald und Volker Müller sind optimistisch, stellen sich 1995 auf Pari nach positivem Vorjahr ein und haben neue Pläne für ein Designer-Konzept im Topgen

    [3596 Zeichen] € 5,75