Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5920 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Effektvoller Blickfang

TBWA konzipiert Auftritt für Dunlop-Reifen

VS. Frankfurt - "Die neue Klasse von Dunlop" lautet der Slogan der Einführungskampagne für einen neuen Höchstleistungs-Breitreifen der SP Reifenwerke, Hanau. Konzipiert wurde der Auftritt von der Frankfurter Agentur TBWA. TBWA-Beraterin Monica Fischer ist

[2134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 042

Medien

Mit Ost-Dimension jede Woche 16 Millionen Hefte

Segment-Analyse 1980 bis 91 für wöchentliche Frauenzeitschriften: Marktführer Bauer-Verlag, Spitzenreiter "Bild der Frau"

Frankfurt - Der beeindruckenden Titelvielfalt, ansehnlichen Auflagen und Anzeigenumfängen zum Trotz, werden die wöchentlichen Frauenzeitschriften noch immer unterschätzt. Dabei hat sich das Segment in den vergangenen Jahren prächtig entwickelt, wie die HO

[10786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 032

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1Koreanische Tugend: Mit drei neuen Motiven führt Alexander Demuth Corporate Communications, Frankfur

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 026

Agenturen

Ästhetik im Dienst von Rollenlagern und Wälzanlagen

HORIZONT-Branchenbild (7. Folge) Invest: Schwere Kost leicht gemacht

Wirtschaftlicher Erfolg allein macht nicht glücklich. Dazu gehört das gute Ansehen. Das gilt für Unternehmen wie für Menschen. Mit Imagekampagnen pflegen erstere - auch in Krisenzeiten - ihren guten Ruf und versprechen sich positive Auswirkungen auf die G

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Der Bavaria- und "Tatort"-Produzent Veith von Fürstenberg gestand gegenüber dem "Spiegel": "Die Quote ist zur mystischen Größe geworden. Ich wäre kreuzunglücklich, wenn ich unter 25 rutschen würde." Um diese Gefahr zu bannen, läßt man inzwischen in der Pr

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 032

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung 1Buhlen um Helmut: Graubünden als schweizerische Urlaubs-Alternative zum Wolfgang-See in Österreich em

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 020

Agenturen

Graubünden: Schweizer nehmen Deutsche aufs Korn

P.S. Zürich - Mit einer neuen Kampagne für die Ferienregion Graubünden nehmen die Werber von Weber, Hodel, Schmid die Deutschen ganz hübsch aufs Korn. Und schalten die Anzeigen auch im "Spiegel". "Graubündens größter Sexprotz ist ein Deutscher", lautet ei

[1393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Harald Kurz

Für 1993 wollen zwei nachrichtenorientierte Sender an Erfolge des Nachrichtensenders CNN anknüpfen. Geben Sie beiden, der Westschiene (Vox) und n-tv, eine Chance? Dr. Georg Kofler, Geschäftsführer Pro 7, München: Beide Sender haben die Chance, daß sie d

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 030

Medien

Media-Service

LAF-Auswertung: Der "Capital"/ "impulse"-Marketing Service hat auf Basis der LAF 91 und der Anzeigenpreise für 1992 eine überarbeitete Zielgruppenübersicht für mehr als 460 Zielgruppen in den unterschiedlichsten Märkten herausgegeben. Das 280 Seiten stark

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 058

Galeria

Neu in Print!

1Vitamin E: Mit einem Kino- und zwei TV- Spots wirbt die Firma Mayer Sport in Baden-Württemberg für ihre Sportswear-Marke Vitamin E. Agentur: Contop, München; CD/AD: Reinhard Genseleiter. Filmproduktion: Viva Film, München; Regie: Andreas Grassl, Kamera:

[2386 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter