Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5920 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 024

Agenturen: Etas, Kampagnen, Konzeptionen

Ein Drahtseilakt zwischen Händlern und Endverbrauchern

HORIZONT Branchenbild (Folge 3): Printwerbung für Kopierer

Frankfurt - Sie stehen in jedem Büro, in jeder Schule und jeder Universitäts-Bibliothek. Kopierer gehören zur Grundausstattung von Anwaltskanzleien und Versicherungsdependancen. Größere Aufmerksamkeit wird den Vervielfältigern in der Regel allerdings nur

[8003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite H005

OFF LINE

"Ästhetik und Ethik"

Rosa Montero begegnet Javier Mariscal

Er ist der Vater von "Cobi", 41 Jahre alt und sieht wie ein kleiner Junge aus. Er begann 1973 als Zeichner von Underground-Comics und ist heute ein Stern am internationalen Designerhimmel geworden, ein facettenreicher Künstler, der so schnell Bilder malt

[12035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 006

Aktuelles

Projektion innerer Bilder

Europa-Kampagne von TBWA für Nivea Creme

Ho. Hamburg - Mit symbolisch orientierten Filmen und einer eng an die Logo-Typik gebundenen Copy startet TBWA Hamburg jetzt eine europaweite Media-Mix-Kampagne für Nivea Creme von Beiersdorf. "Alles steckt im blauen Spiegel", so die Hamburger Beiersdorf A

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 044

Focus

Widersprüchliche Frauenbilder

Die Werbung für Erzeugnisse der Körperpflegemittelbranche war für DDR-Verhältnisse in den Jahren 1955 bis 1968/69 äußerst intensiv. In diesen mehr als zehn Jahren gab es keine Illustrierte oder Wochenzeitung ohne Werbung für Körperpflegemittel. Wie in kei

[6842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen;

Aus den Verlagen

"Spiegel" und "Zeit" mit Special: Der "Umweltatlas Europa" macht am 6. April für dieses Jahr den Anfang der "Spiegel"-Spezial Reihe. Anzeigenschluß für das Sonderheft mit einer Auflage von 200000 Exemplaren ist der 14. Februar. Chlorfrei: Die Mitgliederze

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 036

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Image und Inhalte"

"freundin"-Werbung mit neuer Ausrichtung

München - Die "freundin" geht mit einer Kampagne von Jung/von Matt neue Wege (HORIZONT 1/2/92). Uber die Positionierung des Burda-Titels sprach HORIZONT mit Verlagsleiter Thomas Römer und Chefredakteur Eberhard Henschel. HORIZONT: Die "freundin" startet m

[4966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 028

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Sehr mobile Kundenmagazine

"Mercedes" und "BMW" haben den Kiosk- und SI-Markt als Ziel vor Augen

München - In den Markt der Automobilzeitschriften kommt Bewegung: Mercedes und BMW haben ihre Kundenmagazine neu positioniert, streben sogar den Kioskverkauf und das Anzeigengeschäft im Special Interest Markt an. Obwohl es sich um die neue Kundenzeitschri

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 001

Unterbrecherwerbung fördert kreative Ideen

Frühestens im März Werberichtlinien zum neuen Rundfunkstaatsvertrag

Hamburg/Mainz/Köln - Der zum Jahresbeginn in Kraft getretene neue Rundfunkstaatsvertrag hat Zuschauer und Landesmedienanstalten trotz aufwendiger Diskussion im Vorfeld überrascht. Die Kontrollgremien hinken mit Ausführungsbestimmungen zum Staatsvertrag hi

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 001

Aust testet neue Sendeformen in Berlin

hep. Berlin - Die "Fernsehen aus Berlin (FAB) AG" plant neue Kabel-TV-Projekte. Damit wollen die Gesellschafter Stefan Aust ("Spiegel-TV") und Michael Radtke ("Spandauer Volksblatt"), die das Programm neu konzipiert haben, auch die Lokal-TV-Szene umschrei

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 007

Aktuelles

"Der Spiegel" wird immer dicker

ZAS-Statistik: Anzeigen-Spitzenreiter G+J / Herbe Verluste bei Traditionstiteln trüben das Bild

Frankfurt - Mit dem Abschluß der Dezemberzahlen weist die ZAS-Statistik 1991 für rund 200 Zeitschriftentitel dramatische Anzeigeneinbrüche, aber auch sensationelle Zuwächse aus. Gewinner des Jahres ist die "Glücks-Revue" aus dem Hause Burda (plus 49,5 Pro

[4209 Zeichen] € 5,75

 
zurück