Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

    Agenda

    Blick in den „Spiegel“

    Laut LAE ist das Magazin das meistgenutzte unter Führungskräften

    Führungskräfte kommen ohne den „Spiegel“ nicht aus: Das wöchentliche Magazin erzielt laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) nach wie vor die größten Reichweiten, sowohl in Print als auch Online und über

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 042

    Report Mediaplanung II

    Ein Königreich für neue Daten

    Die britische "Financial Times" weist neuerdings die Markenreichweite aus. Deutsche Verlage und Planer sehen kaum Bedarf für das Instrument.

    [5230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 023

    Report Regionale Medien

    Netze für kleine Fische

    Bündnisse zwischen Vermarktern haben auf regionaler Ebene gute Erfolgschancen. Im immer kleinteiligeren Medienmarkt könnten sie ein Zukunfsmodell sein.

    [4390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 022

    Report Best Ager

    Print reift mit seinen Lesern

    Wer älter wird, greift nicht zwangsläufig zu Best-Ager-Titeln - wenn er überhaupt noch liest. Special Interest könnte in Zukunft die größten Chancen haben.

    [5754 Zeichen] Tooltip
    Best Ager bleiben bei Bewährtem - Top 10 der Magazine mit der höchsten Reichweite bei Lesern ab 60 Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 023

    Report Kids & Teens

    Freundschaft fürs Leben

    Zeitschriften für junge Leser konkurrieren mit dem Internet, doch sie haben nach wie vor ein Publikum. Themenvielfalt und Crossmedia kommen an.

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Wissen und Fußball können punkten - Top 10 der auflagenstärksten Kinder- und Jugendmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Report Zielgruppe Männer

    Biotop für neue Kerle

    Der Zeitschriftenmarkt mit klassischen Männerthemen hält sich relativ stabil. Dennoch suchen Verlage neue Themenfelder in der Nische. Vorbei die Zeiten, in denen Männer samstags das Auto polieren, während der Bundesliga-Übertragung nicht mehr ansprechba

    [8048 Zeichen] Tooltip
    Lifestyle hat bei Männern wenig Chancen - Reichweiten ausgewählter Magazine mit männerfokussierten Themen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 042

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Was Entscheider lesen wollen

    Alle zwei Jahre veröffentlicht die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) die gleichnamige Erhebung über das Leseverhalten dieser Zielgruppe. Berufliche Entscheidungen stehen dabei im Vordergrund. Im Jahr 2009 definierte die

    [845 Zeichen] Tooltip
    Top-7 Printmedien der vier Berufsgruppen der Leseranalyse Entscheidungsträger
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 046

    Report Entscheidermedien II

    Exakt auf den Punkt

    Vor der Kreation steht bei B-to-B-Kommunikation das Kennenlernen von technischen Details und Firmenstrukturen. Bei der Wahl der Kanäle verliert Print an Bedeutung. Eine Tafel Schokolade haben die meisten schon einmal gekauft. Ein neues Auto zumindest vi

    [6568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 041

    Report Standort Nord

    ZUM THEMA

    Regionale Zukunft

    Spätestens seitdem sich Berlin endgültig zur Hauptstadt gemausert hat und so viel Anziehungskraft ausstrahlt, dass selbst große Verlage wie Springer mit "Bild" den Aufwand eines Umzuges nicht scheuen, sieht sich die Hansestadt dem ständigen Vergleich mit

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 060

    Report Die Zeitungen

    Auf dem richtigen Weg

    Regionale Verlage wie Madsack in Hannover und M. DuMont Schauberg in Köln machen sich fit fürs Internet. Dafür haben sie sich starke Frauen geholt. Silke Springensguth sagt es deutlich: "Die deutschen Verlagshäuser mögen in Bezug auf das Internet lange g

    [11191 Zeichen] € 5,75