Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 061

Interactive Online-Dienste

Milia im Online-Boom

Der Wettbewerb unter den Online-Diensten kann nun beginnen / Internet hat gute Chancen

Den Start schafften die Online- Diensten noch kurz vor Ende des vergangenen Jahres. Nun aber müssen die proprietären Dienste um User, Contentprovider und Werbekunden gegeneinander antreten. Doch das Netz der Netze, das Internet, scheint ihnen zunehmend de

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 032

Terminplaner Februar

Wirtschaftsfaktor Multimedia

Interactive Services: Fachkongreß über das Online- Business

HAMBURG Zum zweiten Mal lädt die ComMunic GmbH, München, Entscheider aus allen Unternehmen, die in multimediale Medien investieren, zum Kongreß Interactive Services in das Hotel Atlantic nach Hamburg ein. Den Schwerpunkt in diesem Jahr bildet die Frage: "

[1860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Dienste powern in die Werbung

Nach Teaser startet Grey für AOL breitangelegte Kampagne

HAMBURG Die Consumer-Online-Dienste T-Online von der Deutschen Telekom und America Online/Bertelsmann (AOL) haben in dieser Woche breitangelegte Werbekampagnen gestartet . "Für die AOL-Kampagne wird ein sehr hoher Einführungsetat zur Verfügung stehen", an

[1494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 012

Interactive

Neues Outfit für Spiegel- Online

Zur Buchmesse zeigt der Spiegel seinen neuen Internet-Look

HAMBURG "Der Spiegel" präsentiert auf der Frankfurter Buchmesse sein neues Internet-Angebot: der Bildschirm baut sich künftig schneller auf, die Inhalte sind klarer strukturiert. Bei der Farbgestaltung dominieren die Farben Rot, Weiß und Schwarz. "Das I

[2090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Spiegel lockert Anzeigen auf

Wochenmagazin experimentiert mit neuen Anzeigenformaten

HAMBURG Das Hamburger Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" öffnet sich nach inhaltlichen und optischen Neuerungen im redaktionellen Teil nun auch gegenüber neuen Anzeigenformaten. In dieser Woche erschien erstmals eine Inselanzeige, ab nächster Woche schalt

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

KOMMENTAR

New Look

Sie ist das älteste TV- und Hörfunk- Network in Deutschland. Sie strahlt die meisten Programme aus. Außerdem hat sie mehr Mitarbeiter als alle anderen Sender in Deutschland zusammen. Die ARD. Direkte Vergleiche mit dem "Spiegel" führten zwar jetzt zu weit

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

Nachrichten

RTL erforscht Seherverhalten

"Psychographics"-Studie teilt Zuschauer in neun Typen ein

KÖLN Fernsehzuschauer nutzen das TV- Gerät als Lehranstalt, Gefühlsventil und Lebensberater. Der Fernseher sprengt beim Publikum die Fesseln des Alltags und läßt es mitleben und - leiden. Nicht zuletzt dient die Flimmerkiste als Stätte der Muße und Ordnun

[2025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 036

Medien Media

Funktions-Analyse erschienen

Studie zeigt Themeninhalte von 144 Publikumszeitschriften

HAMBURG Da redaktionelle Veränderungen bei den in der MA enthaltenen Zeitschriften nur langsam vonstatten gehen, haben die Marktforscher des Jahreszeiten-Verlages, Hamburg, eine Neuauflage der 91er Funktionsanalyse erst in diesem Jahr herausgebracht. "Urs

[1442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 034

Agenturen Print

Ost und West gleichen sich an

ALLENSBACH Eine erste Analyse der Medienergebnisse aus der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 94) ergibt einen Hauch einer Annäherung der Mediennutzung Ost an die Mediennutzung West. Während die Westdeutschen die Medien Zeitschriften, Zeitun

[2260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 025

Medien Print Funk Fernsehen

Erstmals gesamtdeutsche LAE

Der Spiegel landet mit einer Gesamtreichweite von 31,6 Prozent auf dem ersten Platz / LAF 91 und LAE 94 nicht vergleichbar

FRANKFURT In den Chefetagen der deutschen Unternehmen wird zur beruflichen wie auch privaten Information "Der Spiegel" am häufigsten gelesen. Er wird gefolgt von "Stern" und "Capital". Newcomer "Focus", der zum ersten Mal in der Leseranalyse Entscheidungs

[3012 Zeichen] € 5,75

 
weiter