Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

    Dialog Marketing Services 99;

    Spiegel der Agenturszene

    Frankfurts Werbedienstleister stellen sich auf dem Kommunikationsmarkt dem Nachwuchs vor.

    Der Kommunikationsmarkt ist keine Agenturmesse mit einzelnen Ständen. Vielmehr präsentieren sich hier die verschiedenen Frankfurter Unternehmen der einzelnen Kommunikationsbereiche - wie Werbeagenturen, Filmproduktionen, Fotografen oder PR-Agenturen - gem

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 067

    Dialog POS Marketing

    Die Ware ist der Held der Handlung

    Electronic Commerce gilt vielen als der Markt der Zukunft. Dr. Georg Thaler, Leiter Innovationsmanagement bei der Kaufhof AG in Köln, erläutert, wie sein Unternehmen die neuen Medieneinsetzt - auch und vor allem im stationären Handel.

    Herr Thaler, Deutschlands Warenhäuser geraten zusehends unter Druck. Der Verbraucher ist untreuer geworden. Parallel dazu greifen weitere Vertriebsformen wie Discounter oder Versandhändler massiv an. Wie bekommen Sie Ihren Kunden an den PoS? Georg Thale

    [12791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Das Augenmerk liegt auf Qualität

    Im heißumkämpften Brillenmarkt konnte Rodenstock dank einer Meinungsführerkampagne seinen Marktanteil ausbauen

    MÜNCHEN Mit einer Meinungsführerkampagne, die das Thema Qualität in den Mittelpunkt stellt und zur Imagebildung beiträgt, hat es das Unternehmen Rodenstock gemeinsam mit der Agentur Ogilvy & Mather geschafft, die Marke verstärkt in das Bewußtsein der Kund

    [8101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 072

    Dialog Werbepräsente

    Die Erfolgsgeschichte einer Plüschmaus

    Modeanbieter Carlo Colucci bietet seinen Handelspartnern ein breites Sortiment an Werbemitteln. Als Renner hat sich eine Plüschmaus entpuppt, die von den Händlern sogar verkauft wird und für die eine eigene Pullover- und T- Shirt-Kollektion entworfen

    Die Plüschmaus Carlo, die ursprünglich als Dekorations- und Werbemittel für Ihre Handelspartner gedacht war, ist zum Selbstläufer geworden. Das Stofftier fand im Handel reißenden Absatz, und überdies haben Sie eine Pullover- und T-Shirt-Kollektion mit Car

    [12290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Plädoyer für Mediamix

    Neue Werbewert-Studie des VDZ zur Werbewirkung/Modell um Plakat und Radio erweitert

    MÜNCHEN Ihre neue WerbeWert-Studie hat die Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger vergangene Woche vorgestellt. Mit einigen wichtigen Neuerungen. So erweiterte der vom VDZ beauftragte Mediaforscher Peter Beike den zu

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 110

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    In zehn Jahren produktiv wie der Westen

    Ostdeutschland wirdDienstleistungsstandort / Jenoptik kauft Umsatz hinzu / Lothar Späth zu den Chancen ostdeutscher Unternehmen auf dem Weltmarkt

    Lothar Späth, Vorstandsvorsitzender der Jenoptik GmbH, die aus dem Optik-Kombinat Carl Zeiss Jena hervorging, spricht sich vehement für eine kreativer verstandene Politik aus, die gerade den fünf neuen Bundesländern Freiräume zum Ausprobieren und Experime

    [15572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 070

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Vom Tor zur Welt zum High-Tech-Standort

    Zügige Hafenmodernisierung / Spitze im Containerverkehr / Führend bei Printmedien / Wirtschaftssenator Rittershaus zu Entwicklungslinien der Hansestadt

    Die Hansestadt hat viel vor für die Zukunft. Der Hafen wird wachsen. Aber auch andere Branchen haben die Attraktivität dieses Standorts bereits erkannt. Nicht unwesentlich daran beteiligt war die Standortkampagne der Hamburger, die Springer & Jacoby für d

    [16483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 058

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

    Frankfurt bleibt der zentrale Standort für die Finanzdienstleistungsbranche / HORIZONT im Gespräch mit Commerzbank- Kommunikationschef Bernt Weber

    In ihrer neuen Kampagne versucht die Commerzbank, dem Kunden individuelle Dienstleistungen oder Produkte zu offerieren. Da sich jedoch die meisten Bankprodukte nicht allzusehr voneinander unterscheiden, gilt es im neuen Commerzbank-Auftritt das Image an b

    [11436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 011

    Unternehmen Dienstleistungen

    Auch Agip setzt auf Servicekonzepte

    Die Deutschlandtochter des italienischen Mineralölanbieters Agip emanzipiert sich werblich vom Mutterhaus / Erstmals bundesweite Printkampagne

    MÜNCHEN Das italophile Ambiente in der Kampagne des Mineralölanbieters Agip Deutschland AG hat ausgedient. Künftig präsentiert sich die Tochter des italienischen Energiekonzerns ENI S.P.A., deren neuer Werbeauftritt dieser Tage startete, als Europakonzern

    [4817 Zeichen] € 5,75