Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Drei Stars für einen Stern

    Mercedes und Springer & Jacoby starten E-Klasse-Kampagne mit Bowie, Close und Scorsese

    HAMBURG Mit einem Big Bang wird am 5. Juli die Printkampagne für die überarbeitete E-Klasse von Mercedes-Benz starten. Als Testimonials verpflichteten Daimler-Chrysler, Stuttgart, und Springer & Jacoby, Hamburg, Popgröße David Bowie, Schauspielerin Glenn

    [4157 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Mut und Wißbegierde bewahren

    Agentur Springer & Jacoby konzipiert internationale B-to-b-Kampagne für Schott Glas / Große Bildsprache, kleine Kinder

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet für den Kunden Schott eine internationale Imagekampagne in Printtiteln. Mit der Kampagne will der Glasspezialist weltweit ein einheitliches Bild des Unternehmens schaffen. "Neugier hält die Welt in

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

    Agenturen

    Hinter den Betonwänden liegen Sicherheit und Heimeligkeit

    Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet neue Beton-Kampagne / Schutzfunktion steht im Fokus / TV-Spot in Vorbereitung

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kommt mit einer neuen Kampagne für Beton. Nach der Ära der Imageaufbesserung ("Hoffentlich ist es Beton") steht nun die Phase des Produktnutzens kommunikativ ins Haus. Der neue Slogan: "Endlich zu Hause." De

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die neue A-Klasse ist beim "Elchtest" gekippt. Sollte Mercedes-Benz jetzt auch die Kampagne kippen?Carl-Philipp Mauve, Werbeleiter, Volvo Deutschland, Köln: Mercedes-Benz reagiert schon und produziert A-Klasse-Aufkleber mit der Aufschrift "Bitte nicht anl

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Swatch: Schräges Image, schräge Anzeige

    Die großen Hamburger Verlage nehmen ausgefallenes Swatch-Anzei genformat an / Chefredakteure sehen keine Probleme / Idee stammt CIA Medianetwork

    FRANKFURT Mit einer schräggestellten Anzeige wirbt der Schweizer Uhrenhersteller Swatch derzeit in Publikumstiteln für seine neue Kollektion. Das ungewöhnliche Format haben bislang die Hamburger Verlage Milchstraße, Gruner + Jahr sowie Bauer angenommen.

    [5438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Party-Strapazen in Berlin

    Der ADC feierte sich und seine Überflieger / Partylöwen hatten Wochenendausgang in Berlin

    BERLIN Empfang beim Axel-Springer-Verlag, Cocktail-Party bei Scholz & Friends und ADC-Fete auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof: Die Partygänger hatten richtigen Fetenstreß. Smalltalk, Buffetgelage und Schampus im gediegenen Ambiente der Chefetage im Spri

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Reife Männer im Visier

    Men's Health: Tiefgang statt Motoren, Mädels und Muskeln / Die Brigitte für Männer über 30

    HAMBURG Das Männermagazin "Men's Health", ein Gemeinschaftsprodukt der Motor-Presse, Stuttgart, und der Rodale Motor-Presse GmbH, Stuttgart, geht am 16. April an den Start. Während die Hamburger Agentur KNSK, BBDO die "Men's Health"-Fachkampagne im Februa

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine neue VCI-Werbeära bricht an

    Der Verband der Chemischen Industrie ersetzt Lenker- durch Leistungskampagne / Schwerpunkt: Sustainable Development

    FRANKFURT Eine neue Werbeära bricht beim Verband der Chemischen Industrie (VCI), Frankfurt, an. Denn das Dach der deutschen Chemieunternehmen hat eine neue Anzeigenkampagne mit dem Schwerpunkt Sustainable Development gestartet. Sie löst die bisherige Konz

    [3499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

    Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

    FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

    [10105 Zeichen] € 5,75