Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 044

Report Out-of-Home-Media

Rüsten für den Angriff auf TV

Die großen Vermarkter stricken an bundesweiten Netzen mit digitalen Screens. Auf dieseWeise wollen sie TV stärkerKonkurrenz machen.

[7001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 026

Business 3.0

"Instantwerbung ist irrelevant"

Mark Pohlmann erklärt, warum Unternehmen den Dialog mit den Marken-Fans aufnehmen müssen

Herr Pohlmann, Sie behaupten, herkömmliche Werbung habe im Internet keine Chance. Warum das? Mark Pohlmann: Banner werden von den Nutzern nicht wahrgenommen. Ihre Klickraten liegen im Promille-Bereich. Darum drängen die Werbungtreibenden in den redaktion

[8126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 056

Report Direktmarketing

Die Rivalen holen auf

Die Postgesellschaften in Deutschland zeigen sich vom Streit um die Liberalisierung des Markts unbeeindruckt und bauen ihre Netze und den Service weiter aus.

Kommt die endgültige Liberalisierung im Postmarkt oder nicht? Die größten Wettbewerber der Deutschen Post geben sich gelassen. "Wir gehen davon aus, dass der Postmarkt zum 1. Januar 2008 liberalisiert wird", erklärt Günter Thiel, Vorstandsvorsitzender de

[7007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 071

Report Aussenwerbung I

Vielfalt an Formaten

Die Ambient-Medien haben ihren großen Durchbruch noch vor sich. Manchen Werbungtreibenden mangelt es an Wissen über den Werbeträger.

Daniel de Juan hat einen Traum: "Wenn ein Unternehmen mal eine ganz große Kampagne mit Ambient-Medien fahren würde, wäre unsere Gattung in aller Munde." Der Geschäftsführer von Sit & Watch, Bielefeld, ist fasziniert von der Wucht, die Toyota mit seiner b

[3863 Zeichen] Tooltip
Werbungtreibende Unternehmen haben noch Vorbehalte - Welche Bedeutung hat Ambient-Media für das Unternehmen,in dem Sie zurzeit tätig sind? Angaben in Prozent

Die Mehrheit schätzt das Medium - Welche Erfahrungen haben Sie bzw. Ihr Unternehmen mit Ambient-Media generell gemacht? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 048

Report Hamburger Dialog

Line Extensions stärken die Marke

Im Medien-Business geht der Trend in Richtung Diversifikation - Mode oder ökonomischer Zwang? HORIZONT befragte Vertreter von Medienhäusern und Agenturchefs in Hamburg, wie weit das gehen darf und welche Rolle die kreative Werbung in eigener Sache sp

Die Fragen 1 Immer mehr unterliegen die Medien dem Diktat der Schnelligkeit und der Quote. Dies führt oft zu Verlusten an journalistischer und publizistischer Qualität, zur Angleichung der Konturen und zur Konformität. Gibt es einen Ausweg? Wie können Med

[11640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 053

Report Hamburger Dialog

Fingerspitzengefühl gefragt

Weblogs gewinnen auch in Deutschland eine zunehmende Relevanz. Unternehmen sollten die neue Kommunikationsform ernst nehmen und die damit verbundenen Möglichkeiten nutzen.

Die Glosse im Stil der Sendung mit der Maus begann so: "Das, liebe Kinder, sind der Marc, der Oliver und der Alexander. Die lachen immer ganz viel, weil sie sich so freuen. Das müssen sie auch, denn sie haben ganz, ganz viel Geld. Wo sie das viele Geld he

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 024

Marketing und Marken

"Wir wollen zeigen, was machbar ist"

Heidelberger Druckmaschinen spricht auf der Drupa gezielt Agenturen und Marketer an / Digital-Bereich wird auf Service und Beratung reduziert

Heidelberg stellt auf der Fachmesse Drupa vom 6. bis 19. Mai in Düsseldorf rund 50 Innovationen vor - auf einer Ausstellungsfläche in der Größe eines Fußballfelds. Wie wollen Sie verhindern, dass die Fülle Ihrer Präsentationen die Besucher überfordert?

[6131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 054

Report Drupa 2004

Vernetzter Workflow

Heidelberger Druckmaschinen will mit neuen Tools die Zusammenarbeit zwischen Druckdienstleistern und ihren Kunden optimieren.

Der Erfolg in der Printmedien-Produktion hängt mehr denn je von einer reibungslosen Zusammenarbeit zwischen Druckdienstleistern und ihren Kunden ab. Die Frage, ob mit den übergebenen Daten gearbeitet werden kann, Abstimmungen problemlos verlaufen und kurz

[1432 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 040

Die Zukunft der Medien

E-Books

Die Bibliothek in der Aktentasche

Das E-Book erlebt eine Renaissance im Fachbuch- wie im Zeitschriften- und Zeitungsmarkt. Mehr und mehr Verlage digitalisieren ihre Printprodukte, um sie an jedem Ort bequem verfügbar zu machen.

Ein Zitat aus den Zeiten der Euphorie: "Mit elektronischen Büchern verhält es sich ungefähr so wie damals, als Tierhäute durch das Papier ersetzt wurden. Ich bin mir nur nicht sicher, welche Entwicklung drastischer ist: die von den Tierhäuten zu Holz und

[8331 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 040

Content-Management

Der König ist tot - es lebe die Königin

Große Medienhäuser brauchen Content-Management-Systeme. Die Inhalte sollen einmal produziert, aber auf viele Plattformen verteilt werden.

Anka Heinze arbeitet als Content-Managerinbei Pro Sieben Digital Media. So steht es zumindest in ihrem Arbeitsvertrag. Auf ihrer Visitenkarte nennt sie sich Content-Developerin, in ihren Mails wiederum Content-Managerin. "Ich konnte mich noch nicht entsch

[13617 Zeichen] € 5,75

 
weiter