Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Report Entscheidermedien II

Wegweiser zum B-to-B-Entscheider

Der Deutsche Fachverlag startet mit Forumb2b.de eine Onlineplattform, die das Know-how zur Kommunikation in der Gattung Fachmedien bündelt.

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

CEO Karen Breitenbücher schmeißt bei Y&R hin Bei Y&R Germany hat es geknallt. Nach Informationen von HORIZONT hat CEO Karen Breitenbücher entnervt das Handtuch geworfen und gekündigt. Hintergrund ist offenbar, dass Investitionszusagen vom Network nicht

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 049

Extra Digital Innovators' Summit

Direkter Draht zum Leser

Verlage wollen bei digitalen Bezahlplattformen die Kontrolle über ihre Kundendaten nicht verlieren

Wie können Verlage ihre Profite im digitalen Mediengeschäft erhöhen? Diese Frage prägte die Diskussionen des Digital Innovators Summit (DIS). Eindeutige Antworten gibt es nicht. Selbst im Kreis der bei der Berliner Konferenz hauptsächlich vertretenen Zei

[4816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 034

Medien

Online-Branding-Kampagnen wirken

VDZ-Studienreihe untersucht Branding im Netz / Phantasiemarke Klaro mit reiner Onlinekampagne gestartet

Werbung im Internet ist auch für Brandingzwecke einsetzbar. Dies zeigen erste Ergebnisse einer empirischen Studie, die auf den Zeitschriftentagen des VDZ vorgestellt wurde. Im Fokus stand dabei die Frage nach den Brandingeffekten von Onlinewerbung anhand

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Helden zeugen im Weinberg

Tagebuch: Wie einfach Werbung ist und was die Kraft der Marke bewirkt

· Donnerstag: Der "Momasurfer" im Frühstücksfernsehen stellt eine interessante Website vor: Sloganizer.de. Sie bietet die kostenlose Generierung von Werbeslogans: Einfach Person/Firma/Marke, Adjektiv und Verb eingeben, auf den Knopf drücken - schon ersch

[3888 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 004

Powering Digital Success

Die Googelisierung der Medien

Wessen Inhalte im Internet nicht gefunden werden, hat schlechte Chancen, diese über die Werbewirtschaft zu monetarisieren. Welche Erfolgsrezepte im Netz funktionieren.

Mit neuen medienübergreifenden Kooperationen und intelligenten Geschäftsmodellen müssen sich die Verlage für die Anforderungen des digitalen Zeitalters wappnen. Wer es nicht schafft, seine Marke auch online attraktiv auszurichten, wird angesichts der zun

[7194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 012

Standpunkt

In bester Gesellschaft

Medienschau: Nebenwirkung des Klimawandels und Sitzblockade beim "Spiegel"

Auch wenn die gefühlten Temperaturen des Sommers 2007 im Juli darüber hinwegtäuschen: Der Klimawandel schreitet voran. Und seine Auswirkungen bringen nicht nur Bauern und Betreiber von Alpen-Skiliften in Bedrängnis. Auch Schokoladenproduzenten leiden. "D

[3970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 016

Standpunkt

Geheime Verführer

Medienschau: Lothar S. Leonhard in der Hall of Fame / Wirbel um "Vanity Fair"

Warum ist Werbung sinnvoll? Diese Frage ergründet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" in der Reihe "Erklär mir die Welt". Und greift bei der Suche nach Antworten ganz tief in die Klischee-Mottenkiste. "Werber brüllen konzentrierte griffige Botsc

[4246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Nur die Nähe zählt

Medienschau: Streit über gute und böse Investoren / Park Avenue bringt Innenansichten

Heuschrecken zählen nicht eben zu den possierlichen Tierchen, und so nimmt es kein Wunder, dass der am Dienstag vollzogene Kauf des Berliner Verlags durch anglo-amerikanische Finanzinvestoren im Vorfeld in den Redaktionen und im Rest der Republik einen "

[3927 Zeichen] € 5,75

 
weiter