Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchsevent «Spiegel»-Chef Stefan Aust diskutiert beim VDZ-Workshop über die Zukunft der gedruckten Medien

    «Papier bleibt Seele des Geschäfts»

    Für Stefan Aust liegt die Chance der Printmedien in der Verknüpfung mit adäquaten Online-Angeboten.

    HORIZONT: Den Printmedien wird mitunter der Vorwurf gemacht, es fehle ihnen in der Werbung der Mut zur Kreation. «Der Spiegel» hat gezeigt, dass ein Printmedium mit Anzeigen wie dem Titanic-Motiv durchaus Kreativpreise ergattern kann. Wie wirbt man für

    [7421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 030

    Agenturen

    Nachwuchsevent Der neunte VDZ-Workshop ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Werbung

    Von Gründern, Nobodys und Medienstars

    Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen 20 Werbejunioren vier Tage lang Rede und Antwort.

    Borgo Pretale / Nur selten hatten die Jung-Kreativen aus Deutschland Gelegenheit, sich im verlockenden Pool des Albergo Borgo Pretale zu erfrischen, obwohl die traumhafte Location beim diesjährigen Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

    [8216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ-Workshop 20 Kreative reisen nach Borgo Pretale

    Toskana wartet auf Junioren

    Bonn / Die Teilnehmer des diesjährigen Toskana-Workshops stehen fest. Auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) werden 20 junge Texter und Art-Direktoren im Juni nach Borgo Pretale reisen, wo sie ein hochkarätiges Programm fernab v

    [702 Zeichen] Tooltip
    Junioren für Borgo Pretale 2000 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Fortbildung Top-Referenten beim 9. Toskana-Workshop

    VDZ lädt Kreativ-Junioren ein

    Bonn / Vom 5. bis 9. Juni ist es wieder soweit: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt 20 Nachwuchskreative zum Workshop in die Toskana ein, wo sie ein hochkarätig besetztes Programm erwartet. Zu den Referenten gehören unter anderem Thilo

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 044

    Agenturen

    Newcomer Econ-Verlag feiert HP Albrecht als erfolgreichste Neugründung 1999 / Fachjury kürt außerdem Philipp und Keuntje sowie Wire

    Entspannt und mit festem Willen zum Ziel

    HP Albrecht, Philipp und Keuntje sowie Wire Advertising sind die Newcomer-Agenturen 1999.

    München / Wenn man sich etwas ganz fest vornimmt und hart dafür arbeitet, geht es auch in Erfüllung. Für die Münchner Agentur HP Albrecht zumindest hat sich diese Weisheit bestätigt. Denn bereits beim Agenturstart 1997 hatten sich Hans-Peter Albrecht und

    [6471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 038

    Agenturen

    BBDO geht für Mach 3 von Gillette in Offensive

    Berlin / Mit drei TV-Spots startet Gillette eine neue Kampagne für den 3-Klingen-Nassrasierer Mach 3. In den von der Düsseldorfer Agentur BBDO entwickelten Commercials dominieren Dynamik, Geschwindigkeit und High-Tech - die Merkmale, die für die Markenwel

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

    Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

    BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

    [6766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    Die Jungen übernehmen die Macht

    Generationswechsel im Anzeigengeschäft: Die Verlage begegnen veränderten Marktbedingungen mit stark verjüngten Teams

    HAMBURG Der Jugendkult, der sich bei der Besetzung von Führungspositionen in der gesamten Wirtschaft abzeichnet, hinterläßt auch in der Verlagslandschaft Spuren. Besonders eindrucksvoll zeichnet sich der Generationswechsel im Anzeigengeschäft ab. Nach dem

    [10172 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 031

    Unternehmen Serie

    Loewe löst TV-Probleme

    Die Kampagne von TV-Hersteller Loewe wird vom GWA Ende Oktober mit einem Effie belohnt

    KRONACH Viele Marken in der Unterhaltungselektronik mußten in den vergangenen Jahren Umsatz- und Imageverluste hinnehmen, die nicht zuletzt durch permanentes Downpricing verursacht wurden. In dieser Situation entschloß sich der TV-Hersteller Loewe 1993 fü

    [7304 Zeichen] € 5,75