Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Amsterdam bei Nacht

Kennen Sie diese herzigen Postkarten, die man an den Bahnhöfen sämtlicher Metropolen der Erde kaufen kann? Alles ganz schwarz und dann der dumme Spruch: «Frankfurt bei Nacht» oder «Berlin...», «London», «Miami...» Unter der aktuellen Anzeige für das sport

[1763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Agenturen

Agenturverband ADC will neue Ära einläuten / Vorstand möchte Kundenseite von Wirksamkeit kreativer Werbung überzeugen

Weg ins Zentrum der Wirtschaft

Hehre Ziele, politische Entscheidungen, viel Elan - der ADC will den Generationswechsel schaffen

Hamburg / Das Ergebnis stand eigentlich schon vorher fest (Horizont 35/2000). Wenn es nur einen Kandidaten gibt, kann auch nur einer gewählt werden. Und der neue ADC-Sprecher Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, ist - wie sein Vorgänger Carlos Obers

[7151 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

People's Business

Köpfe für die Werbung der Zukunft

Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

[27937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 050

Agenturen

Management Willi Schalk geht diese Woche bei McCann-Erickson von Bord und verabschiedet sich aus dem operativen Agenturgeschäft

«Agenturmanagern fehlt es an Mut»

Der scheidende McCann-Chef Willi Schalk über Mut, Instinkt und Disziplin in der Agenturbranche.

HORIZONT: Sie sind schon einmal ins operative Geschäft zurückgekehrt, obwohl Sie bereits auf dem Weg nach Key Largo waren. Wie sicher ist es denn eigentlich, dass Sie nicht in ein paar Monaten die Langeweile packt und Sie wieder zurück ins aktive Geschä

[12657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 042

Agenturen

JvM bleibt die kreativste Agentur

Kreativranking 1999: Trotz Mega-Erfolg in Cannes und beim ADC konnte Springer & Jacoby JvM nicht überrunden

Frankfurt / Erst kommt Jung v. Matt, dann Springer & Jacoby - und dann lange gar nichts. Das Spitzenduo beim diesjährigen HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen und Scholz & Friends auf Platz 3 trennen mehr als 500 Punkte und knapp 60 Preise. Zwischen den beiden Kreativkönigen auf Rang 1 und 2 hingegen könnte der Abstand kaum geringer sein.

[8952 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten Agenturen des Jahres 1999

Die 20 kreativsten Kunden des Jahres 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 042

Agenturen Business

,,Wir schauen stärker hinter die Kulissen''

RTS Rieger Team: Klares Bekenntnis zu Business-to-business / Gelungener Generationswechsel / Gespräch mit Thomas Meichle und Achim Litschko

Leinfelden-EchterdingenFür viele in der Werbeszene ist RTS Rieger Team die beste Business-to-business-Agentur in Deutschland. Die Nummer 53 des Top-200- Rankings zeichnet sich durch eine klare Positionierung, einen gelungener Generationswechsel sowie kont

[17355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

,,AP Lintas ist wieder tierisch attraktiv''

Uwe Lang, Chairman und CEO von Ammirati Puris Lintas, über die schwierige Phase der Neuausrichtung, Zukunftsstrategien und die Gerüchteküche

HAMBURG Seit seinem Amtsantritt bei Ammirati Puris Lintas vor gut zwei Jahren hat Chairman und CEO Uwe Lang die Agentur fast vollständig umstrukturiert. Seit einigen Monaten ist das einstige Hamburger Dickschiff wieder auf Erfolgskurs. HORIZONT sprach mit

[13984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kulmbach grüßt Kati

Pate dürfte Pro Sieben gestanden haben: Sat 1 präsentierte am Samstag die erste Kulmbacher Filmnacht, ein werbefreies fast siebenstündiges Spielfilmspektakel, gesponsort von Kulmbacher Pils. Alles war wie im Kino zu Hause um die Ecke, nur daß Thomas Gotts

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Nach Willi Schalk bei McCann- Erickson hat nunmehr auch die Deutsche Bank mit Hans Jürgen Lange einen Mann der alten Werbegarde aus dem Hut gezaubert. Sind die alten Gladiatoren unabkömmlich, und / oder gibt es beim Nachwuchs vielleicht nicht genügend Hof

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kinder, Kühe, Küsse

Ein Turnier der Menschlichkeit" versprach Ulla Kock am Brink den ZDF- Zuschauern am Samstagabend bei der ATP-Tennis-Gala zugunsten des Kinderhilfswerks Unicef. Ein Turnier der Peinlichkeit wurde es. Kock am Brink vergaß zweimal, was sie eigentlich sagen w

[3300 Zeichen] € 5,75

 
weiter