Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

Agenda

Auch die Chefs surfen und klicken

LAE belegt hohe, aber nachlassende Printnutzung / Nettoreichweiten von Print und digitalen Formaten nähern sich an

Die Führungskräfte der Wirtschaft blättern weniger als früher, dafür klicken und wischen sie mehr, wie die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) bestätigt. Von den 21 untersuchten Zeitungen und Magazinen gelingt es nur d

[1754 Zeichen] Tooltip
Handwerk zwischen Managern LAE - Monatstitel mit den höchsten Reichweiten
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 42,43

Report Mediastrategie 2016

Kein Primus in Sicht

Experten bewerten im HORIZONT-Mediencheck den Relaunch von Zeitschriften

Gleich drei Printklassiker haben in diesem Jahr ihren Erscheinungstag vorgezogen. „Der Spiegel“ und „Focus“ kommen nun samstags, die „Wirtschaftswoche“ freitags. Auch sonst stehen die Zeichen bei zahlreichen Zeitschriften auf Veränderung: frisches La

[15428 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 32

Report Mediastrategie I/2015

Nicht nur eine Frage des Timings

„Spiegel“ und „Focus“ erscheinen nun am Samstag statt am Montag. Das erste Resümee fällt positiv aus

Der Wechsel des Erstverkaufstags (EVT) von Montag auf Samstag macht sich für „Spiegel“ und „Focus“ bezahlt. Das war bereits klar, noch ehe die Umstellung Anfang Januar vollzogen wurde. Denn bislang mussten die Hefte samstags und sonntags hergestellt

[6731 Zeichen] Tooltip
Stern zieht am Kiosk - Aktuelle Magazine im Einzelverkauf 2015 Abends wird gelesen - Schwerpunkt der Nutzungszeiten von Magazinen
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 032

Report Mediastrategie I/2015

Nicht nur eine Frage des Timings

„Spiegel“ und „Focus“ erscheinen nun am Samstag statt am Montag. Das erste Resümee fällt positiv aus

Der Wechsel des Erstverkaufstags (EVT) von Montag auf Samstag macht sich für „Spiegel“ und „Focus“ bezahlt. Das war bereits klar, noch ehe die Umstellung Anfang Januar vollzogen wurde. Denn bislang mussten die Hefte samstags und sonntags hergestellt und

[6731 Zeichen] Tooltip
Stern zieht am Kiosk - Aktuelle Magazine im Einzelverkauf 2015

Abends wird gelesen - Schwerpunkt der Nutzungszeiten von Magazinen
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 38

Report Healthcare Marketing

Lesen ist die beste Medizin

„Stern“ und „Focus“ bauen ihre Gesundheitsmagazine zu Medienmarken aus / für Wort & Bild Verlag bleibt Apotheke der bewährte Vertriebskanal

Der neue „Spiegel“-Chefredakteur Wolfgang Büchner will die Relevanz des Nachrichtenmagazins steigern und das Profil als politisches Medium schärfen. Gesundheitsthemen gehören für ihn eher zu den Weichmachern und sollen künftig seltener auf den Titel.

[5876 Zeichen] Tooltip
Print wirkt - Am häufigsten genutzte Informationsquellen von Medizinern
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 038

Report Healthcare Marketing

Lesen ist die beste Medizin

„Stern“ und „Focus“ bauen ihre Gesundheitsmagazine zu Medienmarken aus / für Wort & Bild Verlag bleibt Apotheke der bewährte Vertriebskanal

Der neue „Spiegel“-Chefredakteur Wolfgang Büchner will die Relevanz des Nachrichtenmagazins steigern und das Profil als politisches Medium schärfen. Gesundheitsthemen gehören für ihn eher zu den Weichmachern und sollen künftig seltener auf den Titel. Dab

[5876 Zeichen] Tooltip
Print wirkt - Am häufigsten genutzte Informationsquellen von Medizinern
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 26

Report Entscheidermedien I

Keine Lücken hinterlassen

Die einen erwarten weitere Konsolidierung, die anderen eine Trendwende für Print – nach dem „FTD“-Aus sind die Fronten noch nicht geklärt

Noch im Herbst vergangenen Jahres bekräftigte Frank-Bernhard Werner sein Missfallen am Überangebot in der Wirtschaftspresse. „Das Segment muss wohl erst konsolidieren, bevor es wieder wachsen kann“, sagte der Geschäftsführer des Finanzen Verlags dama

[8147 Zeichen] Tooltip
Spiegel bei Entscheidern obenauf Manager Magazin mit kaufkräftigsten Lesern
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 026

Report Entscheidermedien I

Keine Lücken hinterlassen

Die einen erwarten weitere Konsolidierung, die anderen eine Trendwende für Print – nach dem „FTD“-Aus sind die Fronten noch nicht geklärt

Noch im Herbst vergangenen Jahres bekräftigte Frank-Bernhard Werner sein Missfallen am Überangebot in der Wirtschaftspresse. „Das Segment muss wohl erst konsolidieren, bevor es wieder wachsen kann“, sagte der Geschäftsführer des Finanzen Verlags damals.

[8147 Zeichen] Tooltip
Spiegel bei Entscheidern obenauf

Manager Magazin mit kaufkräftigsten Lesern
€ 5,75

 
weiter