Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Männer und Macken

Lange hat es gedauert, bis der bekennende Aktionator Thomas Middelhoff im Krieg der Sender nach den Sternen greifen konnte. Doch seit der Mehrheitsübernahme der RTL Group traut die Medienbranche dem jungen Luke Skywalker aus Gütersloh grundsätzlich alles

[3579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 058

Medien

Männermagazine «FHM» schließt Launchphase mit erhöhter Garantie-Auflage ab / Leserbefragung soll Skepsis der Anzeigenkunden befriedigen

Humor ist, wenn Mann trotzdem kauft

Vom Votum der Käufer gestärkt, wirbt Newcomer «FHM» um das Vertrauen der Werbewirtschaft.

München / Wohl in keiner Beziehung ist der Ärmelkanal so tief wie bei den Abgründen, die zwischen dem deutschen und dem britischen Humor liegen. Wenig verwunderlich also, dass die Branche der deutschen Ausgabe des englischen Männermagazins «FHM» nur wenig

[7860 Zeichen] Tooltip
Männer lassen's krachen - Die Lieblingsfreizeitbeschäftigungen der "FHM"-Leser - Angaben in Prozent

Der Spiegel wird zur Konsumfalle - "FHM"-Leser interessieren sich für Produktinformationen zu Mode und Kosmetik - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Alte Zeiten, gute Zeiten

Früher kamen reiche Onkels bekanntlich aus Amerika und warfen im provinziellen Deutschland mit ihrem Geld um sich. Heute kommen sie aus dem provinziellen Gütersloh und heißen zum Beispiel Thomas Middelhoff. Doch der Prophet gilt nichts im eigenen Land: Wä

[4004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 098

Medien

Mediastudie ACTA 2000: Zeitschriften und Zeitungen erreichen mit den Surfern eine attraktive Zielgruppe / Vollprogramme haben im Internet Nachholbedarf

Print als Fahrschule für den Datenhighway

Eine Sonderauswertung der ACTA 2000 zeigt die Wachstumspotenziale der Printtitel im Internet.

Allensbach / Mit den Jahren scheint die Praxis die Theorie endlich einzuholen: Wie die aktuelle Erhebungswelle der Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) belegt, sind immer mehr Bundesbürger in der Lage, dem Internet einen persönliche

[7224 Zeichen] Tooltip
ACTA 2000: Reichweiten der Medien bei Onlinenutzern

Onliner sind höher gebildet - ACTA 2000: Soziodemographischer Strukturvergleich von Tageszeitungen und ihren Online-Angeboten - Angaben in Prozent

Onliner interessieren sich für Wirtschaft - ACTA 2000: Interessenprofil der Nutzer von aktuellen Magazinen und ihren Online-Ausgaben - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 086

Medien

Konvergenz Der ehemalige «Kress-Report»-Verleger Peter Turi gründet Internet House Heidelberg / Unternehmen soll reiner Online-Verlag werden

Vom Wachhund zum Online-Hoflieferanten

Peter Turi will als Content-Lieferant der Großverlage von der Digitalisierung der Medien profitieren.

HORIZONT: Ihre Flucht aus Print ins Internet hat viele Branchenkenner überrascht. Geht die Papier-Ära für die Verlage zu Ende? Peter Turi: Um Himmels willen: Nein! Das war auch keine Flucht, sondern ein stinknormaler Wechsel; eine persönliche Karriere

[11192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 068

Medien

Frauenmagazin Burdas «Vivian» wird mit Mega-Kampagne in Print und TV eingeführt / In zwei bis drei Jahren soll das Heft den Break-even erreichen

Aktuelles für Karrierefrauen mit EQ

Offenburg / Sie ist kein Girlie und kein Top-Model, aber trotzdem jung und erfolgsorientiert, sie ist nicht megatrendy, sondern selbstbewusst und statt abgespaced schlicht internetaffin - kurz,sie ist eine Vivian. Genau dies qualifiziert die karrierebew

[10689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Welt des Wunderns

Heilig: So viel war über die Vergabe der WM 2006 zu lesen, nur eine Frage blieb offen. Wie kam Franz Beckenbauer zur Zürcher Messehalle? Nach der Lektüre des Pressespiegels kann die Antwort nur lauten: über das Wasser des Zürichsees wandelnd. Das Lifestyl

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 052

Medien

Jugendmarkt AS Young Mediahouse startet im September einen wöchentlichen Jugendtitel / Heinrich-Bauer-Verlag überarbeitet zeitgleich «Bravo»

Comeback der Teenie-Zentralorgane

München / Im September kann sich die Branche auf einen spannenden Fight um die Gunst des deutschen Teenies freuen. Gegen den historischen Marktführer «Bravo» steigt dann das neue Wochenmagazin mit dem Arbeitstitel «Pop» aus der Jugenddependance des Axel-S

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 064

Medien

Tageszeitungen Studie attestiert «Financial Times» gute Chancen als Werbeträger / Werbebuchungen liegen in der zweiten Woche 25 Prozent über Plan

Als Nummer 2 aufs Siegertreppchen

Hamburg / Dementis gehören für Andrew Gowers, den Chefredakteur der «Financial Times Deutschland» (FTD), seit der ersten Ausgabe zum Tagesgeschäft. Doch knapp zwei Wochen nach dem Start der «FTD» sah sich Gowers zum ersten Mal gezwungen, ein Dementi in ei

[6337 Zeichen] Tooltip
Der erste Eindruck - Die "FTD" im Vergleich mit der Konkurrenz nach zwei Erscheinungswochen*
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ein Job für Helden

Gütersloh meets Gotham-City: Während Batmans Heimatstadt unter den Angriffen diverser Super-schurken leidet, droht der Stammsitz der Bertelsmann AG in einer Flut von Zahlenwerken und kalter Marketing-Denke unterzugehen. Wie «Focus» nicht ohne einen Hauch

[3585 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter