Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 048

    Medien

    Kirch-Insolvenz Sender sollen höheren Stellenwert bei Kirch Media bekommen / RTL 2 wird als Finanzbeteiligung erhalten

    Bauer setzt König Kirch matt

    Kirch Media steht mit dem neuen Mehrheitseigner vor einem Strategie-Wechsel im Fernsehgeschäft.

    Hamburg / Bisher galten im Kirch-Media-Universum eherne Gesetze: Der strahlende Mittelpunkt war der Handel mit den Sport- und Filmrechten, umkreist von den verschiedenen Verwertungskanälen im Pay- und Free-TV. Doch nachdem Verleger Heinrich Bauer als exkl

    [5604 Zeichen] Tooltip
    Nur Reste des Imperiums bleiben zurück - Vorausichtlicher Umfang des zum Verkauf stehenden Kirch-Media-Pakets

    Bangen um die 25-Prozent-Hürde - Der Marktanteil des Bauer-TV-Imperiums alarmiert die Medienwächter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 098

    Medien

    Mediastudie ACTA 2000: Zeitschriften und Zeitungen erreichen mit den Surfern eine attraktive Zielgruppe / Vollprogramme haben im Internet Nachholbedarf

    Print als Fahrschule für den Datenhighway

    Eine Sonderauswertung der ACTA 2000 zeigt die Wachstumspotenziale der Printtitel im Internet.

    Allensbach / Mit den Jahren scheint die Praxis die Theorie endlich einzuholen: Wie die aktuelle Erhebungswelle der Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) belegt, sind immer mehr Bundesbürger in der Lage, dem Internet einen persönliche

    [7224 Zeichen] Tooltip
    ACTA 2000: Reichweiten der Medien bei Onlinenutzern

    Onliner sind höher gebildet - ACTA 2000: Soziodemographischer Strukturvergleich von Tageszeitungen und ihren Online-Angeboten - Angaben in Prozent

    Onliner interessieren sich für Wirtschaft - ACTA 2000: Interessenprofil der Nutzer von aktuellen Magazinen und ihren Online-Ausgaben - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75