Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 052

    Medien

    Jugendmarkt AS Young Mediahouse startet im September einen wöchentlichen Jugendtitel / Heinrich-Bauer-Verlag überarbeitet zeitgleich «Bravo»

    Comeback der Teenie-Zentralorgane

    München / Im September kann sich die Branche auf einen spannenden Fight um die Gunst des deutschen Teenies freuen. Gegen den historischen Marktführer «Bravo» steigt dann das neue Wochenmagazin mit dem Arbeitstitel «Pop» aus der Jugenddependance des Axel-S

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 066

    Medien

    Jugendtitel Mit AS Young Media betritt der Axel-Springer-Verlag ein neues Zeitschriftensegment / Noch meidet Springer den direkten Konflikt mit «Bravo»

    Mr. Bravo riskiert Blick zurück nach vorn

    Für Claus-Dieter Grabner ist die Rückkehr in den Jugendmarkt eine strategische Notwendigkeit.

    Horizont: In der IVW glänzen die Jugendzeitschriften mit Verlusten. Was reizt Springer an diesem Segment? Claus-Dieter Grabner: Wir haben uns mit den Marquard-Titeln keine Verlustbringer ins Haus geholt. Alle Magazine schreiben schwarze Zahlen und haben

    [10788 Zeichen] € 5,75