Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 068

    Medien

    Frauenmagazin Burdas «Vivian» wird mit Mega-Kampagne in Print und TV eingeführt / In zwei bis drei Jahren soll das Heft den Break-even erreichen

    Aktuelles für Karrierefrauen mit EQ

    Offenburg / Sie ist kein Girlie und kein Top-Model, aber trotzdem jung und erfolgsorientiert, sie ist nicht megatrendy, sondern selbstbewusst und statt abgespaced schlicht internetaffin - kurz,sie ist eine Vivian. Genau dies qualifiziert die karrierebew

    [10689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 066

    Report Frauenmarketing

    Neue Printrezepte beugen Altersfalten vor

    Das Auftauchen der jüngeren Konkurrenz zwingt die Frauenpresse zu Innovation: Mit veränderten redaktionellen Inhalten und verbesserter Promotion bereiten sich die Titel auf den Generationswechsel unter den Leserinnen vor. Kernkompetenzen und Stammpub

    Die Bühnen der Welt hat Mick Jagger schon gestürmt, und auch in den Hochburgen des internationalen Jet Sets ist er ein gern gesehener Gast. Nur für die Seiten der adelstreuen wöchentlichen Frauenpresse war das Enfant terrible des Rock'n' Roll noch nicht s

    [10321 Zeichen] € 5,75