Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Massig Mäuse für Office 2000

    Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

    MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

    [1733 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unisys startet internationale Imagekampagne

    Computeranbieter will sich mit verändertem Markenauftritt vom Mainframe- Image befreien

    SULZBACH Der amerikanische Computeranbieter Unisys strebt eine radikale Markenneuausrichtung an. Mit einer soeben gestarteten 20-Millionen-Mark schweren Print- und TV-Kampagne will der Konzern sein neu definiertes Selbstverständnis kommunizieren. Die ne

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Apple startet Neuauftritt

    Europakampagne stellt Anwendernutzen in Vordergrund / KNSK adaptierte für Deutschland

    MÜNCHEN Eine komplett neue Werbekampagne startet der kalifornische Computeranbieter Apple jetzt europaweit. Kreiert hat den Auftritt, der vor allem in Meinungsbildnermagazinen sowie in breitstreuenden Titeln erscheinen wird, wie gehabt Agentur-Stammnetwor

    [1851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Microsoft setzt zum Quantensprung an

    Unternehmen startet mit Office 97 wichtigste Produkteinführung des Jahres / Ausgefeilter Kommunikationsmix / Kampagne kostet über zehn Millionen Mark

    MÜNCHEN Wenn Microsoft Ende Januar Office 97 einführt, hat dies für den Softwareriesen eine besondere Bedeutung. Zum einen ist das schwergewichtige Programmpaket einer der zentralen Umsatzträger des Unternehmens. Zum anderen sei die vollständige Ausrichtu

    [4517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Microsoft will neuen Werbestandard setzen

    Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

    MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Passivraucher-Kampagne mit geteiltem Echo

    Medien thematisieren vor allem Zoff um Kampagne / Euroauftritt in Sachen Passivrauchen

    MÜNCHEN Durchaus zwiespältig beurteilt der US-Tabakmulti Philip Morris zumindest in Deutschland seine Europakampagne, die das Passivrauchen ins rechte Licht rücken wollte. In der vergangenen Woche lief die Kampagne (Agentur: Bainsfair Sharky Trott, Lond

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Tolles Angebot für eine Nacht

    Ibis-Hotels: Positive Bilanz einer ausgefallenen Promotion

    MÜNCHEN Vom 12. bis 16. Februar konnten die Gäste der Hotelgruppe Ibis den Preis für die erste Nacht ihres Aufenthaltes selbst festlegen. Jetzt liegt die Auswertung dieser Test-Aktion vor. Mit ihrer ungewöhnlichen Promotion-Idee sorgte die zur französis

    [2182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Microsoft kommuniziert fraktal

    25 Millionen Mark für deutsche Dachkampagne / Claim neu

    MÜNCHEN Rund 85 Prozent der Deutschen sollen Mitte des kommenden Jahres wissen, wer Microsoft ist. Die Software- Schmiede investiert allein in Deutschland 25 Millionen Mark in einen TV-orientierten Auftritt, der fraktale Markenbilder aufbaut und jedem Sof

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 015

    Unternehmen Business to Business

    Augenoptiker suchen Synergie fürs Image

    RTL-Star Ilona Christen entwickelt für AMA eigene Kollektion / Augenoptiker arbeiten mit dem prominenten Testimonial / TV-Spots geplant

    DÜSSELDORF Die Aktionsgemeinschaft mittelständischer Augenoptiker (AMA) wirbt ab Herbst mit der RTL-Talkmasterin Ilona Christen. Ziel der Kampagne: Die AMA als Marke zu etablieren und mit dem positiven Christen-Image zu verbinden. Überdies sollen durch di

    [3881 Zeichen] € 5,75