Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Ideen für ein Prozent Kunden

Das englisch-deutsche Trio Partridge, Gerlach, Confino erzeugt mit ungewöhnlichen Einfällen reichlich Schlagzeilen

LONDON Wovon viele Kreative gerne reden, hat das Trio Murray Partridge, Clemens Gerlach und Simon Confino längst zum Prinzip erhoben: ungewöhnliche Ideen abseits der ausgetrampelten Werbepfade. Kunden wie Philip Morris und Lego bissen bei den Ideen-Consul

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Überflüssige Floskeln

Der beste Zeitpunkt, über die Qualität von Werbung zu urteilen, ist der frühe Morgen. Da blickt man nämlich gänzlich unverbraucht und noch nicht vom mitunter erschreckenden Werbeniveau weichgekocht auf das, was deutsche Werbung so zu bieten hat. Um es abe

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

S&J wagt Schritt nach London

Hamburger Agentur startet 1999 mit Mercedes und Lufthansa

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, macht ernst mit den bereits häufig proklamierten internationalen Ambitionen. 1999 startet S&J International in London. Selbstbewußt waren die Hamburger ja schon immer, zur Begründung ihres Schrittes in die britische H

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rodenstock wirbt mit großem Markenauftritt

Ogilvy & Mather, Frankfurt, betreut Münchener Unternehmen nach Wettbewerbspräsentation

FRANKFURT Das Münchener Optikunternehmen Rodenstock war bisher vor allem für seine Brillenfassungen bekannt. Eine Imagekampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, soll nun seine Kompetenz im gesamten Bereich zum Thema Sehen herausstellen. In einer Wettbewe

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

Interactive

CineChart-Awards vergeben

Online-Preise gehen an Audi, Bacardi und Schwäbisch Hall

MÜNCHEN Im Rahmen der Münchener Medientage wurden am Dienstag die Preisträger des CineChart Online Award 1996 geehrt. In dem von HMS Carat, MGM Mediagruppe München und dem Spiegel-Verlag getragene Wettbewerb erhielten Audi, Bacardi und Schwäbisch Hall die

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bestechender Bilderreigen für Siemens-PC

Rempen & Partner realisierte für Multimedia-PC Scenic TV-Spot auf internationalem Niveau

DÜSSELDORF Die verschiedenen Welten erlebbar zu machen, zu denen der neue Multimedia-PC Scenic von Siemens den Zugang verspricht, war erklärtes Ziel der Düsseldorfer Werbeagentur Rempen & Partner. Der gerade angelaufene Spot wird international eingesetzt.

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 027

Agenturen Nachrichten

S&J legt bestes Ergebnis seit dem Bestehen vor

Nach Generationswechsel erreicht Hamburger Agentur Billinghöhe von 512,4 Millionen Mark

HAMBURG Selbstbewußtsein demonstrierte die neue Führungscrew um CEO Henk Slagman von Springer & Jacoby. Konnte doch die Hamburger Agentur mit 512,4 Millionen Billings ihr bestes wirtschaftliches Ergebnis seit ihrem 15jährigen Bestehen präsentieren. "Es

[2371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 001

S&J holt BBDO-Leute für neue fünfte Agentur-Unit

HAMBURG Trotz erheblicher Etatverluste der letzten Wochen - etwa "Der Spiegel" und Jade - befindet sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby weiter auf Expansionskurs. Zum Januar 1995 wird eine fünfte Unit ins Leben gerufen. Als Unit- Geschäftsführer k

[1000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

Personality Management & Karriere

Statt BMW lieber U-Bahn fahren

Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

[5631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Spiegel sucht Agentur für den Weg aus der Krise

HAMBURG Der Spiegel-Verlag ist auf der Suche nach einer neuen Agentur für seinen zwanzig Millionen Mark schweren Etat. In diesen Tagen läßt "Spiegel"- Marketingleiter Attila Kopíacsy mehrere Agenturen präsentieren. Etathalter Springer & Jacoby, Hamburg, i

[662 Zeichen] € 5,75

 
weiter