Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

Der letzte Mohikaner wird das Lead-Magazin 1999

SZ-Magazin gewinnt Award der Akademie für Bildsprache / Hypo-Vereinsbank beste Kampagne

HAMBURG Das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" hat zum zweiten Mal nach 1997 bei den Lead-Awards der Akademie für Bildsprache den Titel "Lead-Magazin" errungen. Für die "Beste Kampagne des Jahres" wurde die Hypo-Vereinsbank ausgezeichnet. Es ist der let

[3022 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

Jury kürt das SZ-Magazin zur Zeitschrift des Jahres

Jury des Arbeitskreises Bildsprache kritisiert Versuche, das Internet aufs Papier zu bringen

FRANKFURT Das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" ist von einer unabhängigen Experten-Jury des Arbeitskreises Bildsprache zum Magazin des Jahres 1997 gewählt worden. Die Jury vergab diesen Preis zum erstenmal. Nicht allein visuelle Konzepte, sondern ganz

[2152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 001

Kurt Otto wechselt zum Stern

Von Spiegel-Marktkommunikation in Stern-Verlagsleitung

HAMBURG Kurt Otto, Leiter Spiegel-Marktkommunikation, wechselt zum Jahresende zu Gruner + Jahr und übernimmt dort in der Verlagsleitung des "Stern" den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Der 50jährige Otto hat seit Mitte 1994, von der Hein

[1443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Sponsoring festigt seinen Wert im Marketing-Mix

Unternehmen und Agenturen erkennen strategische Rolle an / 3. Deutsche Sponsoringtage

FRANKFURT Sponsoring ist als wichtiger Baustein einer vernetzten Markenführung nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Großunternehmen wie die Mercedes-Benz AG richten einen Teil ihrer Markenführungsstrategie nach ihren Sponsoringengagements aus. "Die Bedeut

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT.NET ist der Startschuß

Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

Nachrichten

S-Klasse will Vorreiter sein

Mercedes-Kampagne zur innovativen Führung der Edelklasse

STUTTGART Die innovative Vorreiterrolle ihrer S-Klasse kommuniziert die Mercedes-Benz AG in einer neuen Printkampagne. Als Vorreiter für kostenintensive technische Innovationen, die langfristig zu selbstverständlichen Elementen der Serienausstattung zäh

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

Focus

Shell und die Moral von der Geschicht'

Eine Podiumsdiskussion: Werbung als moralische Unternehmung

Über Sinn und Unsinn von Werbung mit moralischer Botschaft wird nicht erst seit dem Fall Shell und Brent Spar gestritten. Seit dem Versinken der heute schon historisch wirkenden Imagekampagne des Ölkonzerns in den Archiven ist jedoch nichts mehr, wie es e

[4223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

Nachrichten

Print bleibt Nummer eins

Bruttowerbeinvestitionen steigen 1995 verhalten / Höchste Zuwächse für private TV- Sender

FRANKFURT Print bleibt laut Nielsen S+P, hamburg, auch zur Jahresmitte 1995 umsatzstärkster Werbeträger in Deutschland. Die höchsten Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielten die privaten TV-Sender: Hier verbesserten sich vor allem die Anbieter aus der zwe

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Tropfen

Ein bißchen rührend mutet es schon an: Leipzig, Boom Town des Ostens , spricht in seiner Kampagne "Leipzig kommt" die Frauen westdeutscher Manager an. Kommt zu uns, lautet das Motto, das einmal mehr die Bemühtheit der Kommunen bei ihrem Standortmarketing

[1056 Zeichen] € 5,75

 
weiter