Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Einsenderekord beim Effie 1999

126 Arbeiten eingereicht / Verleihung am 22. Oktober in Berlin

FRANKFURT Der Effie des Gesamtverbandes Werbeagentur erfreut sich hoher Beliebtheit: 126 Kampagnen starten ins Rennen um den Effizienzpreis. Das ist Rekord. "Die große Beteilung spricht für die Begehrlichkeit des Effie. Wir hatten eine große Zahl von Ei

[1405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Die Sinnlichkeit des Zigarillos

Clubmaster-Fellows-Kampagne von Weigert ist gestartet

HAMBURG Für den ersten Auftritt nach dem Etatwechsel hat Weigert Pirouz Wolf doppelseitige Clubmaster-Fellows-Anzeigen entwickelt, die in der Publikums- und Programmpresse erscheinen. "Wir haben eine sehr sinnliche Kampagne kre-iert", sagt Michael Weige

[1180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Drei Köpfe für eine Landesbank

Leonhardt & Kern entwickelte die Announcement-Kampagne

STUTTGART Mit einer Announcement-Kampagne in Publikumstiteln und Tageszeitungen startet die Landesbank Baden-Württemberg ins Jahr eins nach der Fusion. Die Etathöhe: sechs Millionen Mark. Was haben ein Student, ein Bauherr und ein Unternehmer gemeinsam?

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurobest: Schweden ist top bei der Shortlist-Ausbeute

LONDON Beim Wettbewerb Eurobest steht inzwischen die Shortlist fest. Mit 88 Arbeiten auf der Shortlist hat Schweden zur Zeit noch die Nase vorn. Die zweitbesten Chancen hat Großbritannien (63). Auf Rang vier liegt unterdessen Spanien (54), gefolgt von den

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Springer & Jacoby folgt JvM dicht auf den Fersen

Kreativranking 1998: FAZ ist kreativster Kunde / Elephant Seven hat multimedial Nase vorn

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt kann dieses Jahr ihre kreative Führung zum zweitenmal gegen Erzrivale Springer & Jacoby, Hamburg, verteidigen. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Abstand jedoch auf wenige Punkte zusammengeschmolzen. Jung v. Ma

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Golden Award of Montreux: Fünfmal Gold für Deutsche

MONTREUX Erfolgreichste deutsche Agentur beim Golden Award of Montreux war Springer & Jacoby. Preise gab's für die A-Klasse von Mercedes-Benz ("Nächste Generation") und die Printkampagne für "Die Zeit". Zudem landete S&J mit Daimler-Benz, "Spiegel" und Me

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

Agenturen Business

Gericht verurteilte Giel-Detektivin

Mitarbeiterin hat im Auftrag der Agentur Giel Präsentationswerbung Konkurrenz ausgespäht und deren Betriebsinterna verraten

FRANKFURT Wegen des Verrats von Betriebsgeheimnissen wurde eine Mitarbeiterin der Giel Frankfurt Präsentationswerbung vom Amtsgericht Frankfurt zu einer Geldstrafe verdonnert. Normalerweise konzentrieren sich Agenturen auf Werbung, auf Beratung, auf Kre

[4614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

New York Festivals: Einen Grand Award für die Noah-Kampagne

Deutsche holen beim Print- & Radio-Wettbewerb zudem fünfmal Gold, elfmal Silber, zwölfmal Bronze und 56 Auszeichnungen

NEW YORK 365 Einsendungen aus Deutschland wurden dieses Jahr bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Die Bilanz ist hervorragend: Jung v. Matt gewann mit der Noah-Kampagne einen Grand Award. "Wer so was mit Menschen macht, ist krank.

[2545 Zeichen] € 5,75

 
weiter