Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Südtirol positioniert sich als vielseitige Destination

BOZEN Die aktuelle Printkampagne der Südtirol Tourismus-Werbung betont die Vielseitigkeit der italienischen Ferienregion. Großzügige Bilder und Wortneuschöpfungen wie "Sonnevinogaumenfreuden" sollen vor allem jüngere Zielgruppen von dem südlichen Flair, d

[683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Sixt läßt die Farben sprechen

Autovermieter nennt in seiner Anzeige Preise der Konkurrenz

PULLACH In seiner neuesten Anzeige läßt Autovermieter Sixt die Farben der Konkurrenz aufleuchten - verbunden mit einer knallharten Preisaussage. "Dieses Anzeigenmotiv ist nicht aufgrund der neuen EU-Richtlinie für vergleichende Werbung entstanden", beto

[1273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Microsoft stellt Firmen Backoffice-Produkte vor

UNTERSCHLEISSHEIM Mit einer Kampagne für Unternehmenskunden zeigt Microsoft Deutschland, welche Möglichkeiten die Microsoft-Backoffice-Produkte bieten, um Firmen zu mehr Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen. Die Werbeoffensive, die Ende Mai startet und mit e

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

Nachrichten

BA setzt Benefit-Kampagne fort

British Airways bewirbt wieder Produktvorteile und Services

FRANKFURT Mit einem halben Dutzend neuer Motive führt British Airways (BA) seine "Unique-Benefit-Campaign" fort, mit der unter anderem das Meilenprogramm des Carriers beworben wird. "Wenn Meilen schenken, dann richtig", ist die Auffassung der in London

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

Nachrichten

AWD geht erstmals mit Imagekampagne in Print

HANNOVER Das unabhängige Finanzdienstleistungsunternehmen Allgemeiner Wirtschaftsdienst AWD präsentiert sich zu seinem zehnjährigen Firmenjubiläum erstmals mit einer Imagekampagne in Printtiteln. Die von Scholz & Friends, Hamburg, konzipierten Anzeigen we

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Promis wollen den Führerschein nicht verlieren

Difa erhofft sich von Printkampagne mehr Öffentichkeit für "Don't drink and drive"-Aktion

WIESBADEN Die seit 1993 laufende Aktions-Tour"Don't drink and drive" des Difa-Forums geht jetzt erstmals auch in die Medien. Testimonials sind berühmte Sportler wie Formel-1-Pilot Heinz-Harald Frentzen und Eisschnelläuferin Franziska Schenk. Wer kann si

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lufthansa steigt 1998 ins Last-minute-Geschäft ein

FRANKFURT Ab 7. Januar bietet die Deutsche Lufthansa Restplätze als Flugpauschalreisen über den Last-minute-Anbieter L'tur an. Über 100000 Last- minute-Tickets sollen im ersten Jahr verkauft werden - und dafür rührt L'tur kräftig die Werbetrommel: Mit ein

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Konen verschreibt sich Verjüngungskur

Herrenausstatter präsentiert Atelier Torino in einem neuen Werbe-Outfit / Jüngere Zielgruppen im Visier / Fachhandelsbeziehungen sollen intensiviert werden

München Die Konen Herrenkleiderfabrik verbindet ihre innerbetriebliche Umstrukturierung mit einem neuen Marketingkonzept. Im Mittelpunkt steht die Stärkung der Marke Atelier Torino und der Ausbau der Fachhandelsbeziehungen. Sie können sich nur profilier

[3911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 017

Unernehmen Produkte Märkte Marketing

GDV macht Front gegen die geplante Steuerreform

BONN Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) wendet sich in einer Printkampagne gegen den Bonner Beschluß zur Steuerreform, der unter anderem eine Besteuerung der privaten Altersvorsorge vorsieht. Das von Kohtes & Klewes, Düsseldorf,

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Entertainment über den Wolken

Singapore Airlines unterhält Passagiere mit News und Games

FRANKFURT Mit dem elektronischen Informations- und Unterhaltungssystem "KrisWorld" will die Fluggesellschaft Singapore Airlines neue Maßstäbe in der Bordunterhaltung setzen. KrisWorld bietet den Passagieren auf Langstreckenflügen rund um die Uhr Spielfi

[1008 Zeichen] € 5,75

 
weiter