Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 042

Interactive Business

Focus überrundet TV Spielfilm

FRANKFURT Rekordergebnis für Focus Online, Spitzenbilanz auch für HORIZONT.NET mit über 580000 Page Impressions im Juni. Noch nie griffen so viele Nutzer auf die Seiten eines Marketingdienstes zu wie jetzt auf die Website des Deutschen Fachverlags. Jörg

[2930 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Aufholjagd bei den Spitzenreitern

Web-Reichweiten im Mai: Focus Online bleibt bei den IVW-geprüften Publikumswebsites weiter hinter TV Spielfilm Networld

FRANKFURT Auch wenn Focus Online im Mai gegenüber dem Vormonat um über eine Million auf 6,25 Millionen Visits zulegte - den ersten Platz sichert sich wie schon im April TV Spielfilm Networld. Auch das Internet-Angebot der Hamburger Verlagsgruppe Milchst

[3126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 054

Interactive Business

TV Spielfilm ist wieder vor Focus

FRANKFURT Im März war Focus Online noch auf Platz 1 der IVW-geprüften General-Interest-Angebote. Den Spitzenplatz mußte das Burda-Angebot - mal wieder - im April an den Konkurrenten TV Spielfilm Networld abgeben. Die Kategorie "Sonstige" bei der IVW-Ein

[3377 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 053

Interactive

Krieg im Kosovo pusht Spiegel

FRANKFURT Der Krieg im Kosovo hat nach der Lewinsky-Affäre einmal mehr bewiesen, daß das Internet stark als schnelles Informationsmedium nachgefragt wird. Am deutlichsten von der Nachrichtensucht der User profitiert hat im März Spiegel Online. Die Visit

[3378 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 075

Interactive

Spiegel und Stern auf Rekord-Kurs

FRANKFURT Kräftig zugelegt haben die Websites von "Stern" und "Spiegel" im September. Über 50prozentige Visit-Zuwächse brachten den beiden Sites unter den IVW-geprüften General-Interest-Angeboten einen weiteren Schub nach vorn. "Clinton und Lewinsky, St

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 072

Interactive

TV Spielfilm rückt an die Spitze vor

FRANKFURT Der Höhenflug von TV Spielfilm Networld reißt nicht ab: Im August ist die Website erstmals die Nummer 1 unter den IVW-geprüften General- Interest-Angeboten. Bei vielen anderen Websites machte sich dagegen jetzt das Sommerloch bemerkbar. Mit ei

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 048

Interactive

Regen und Kälte treiben Surfer an

FRANKFURT Sat 1, Focus, Bild, TV Spielfilm und TV Today Network: so präsentiert sich die Reihenfolge der ersten fünf IVW-geprüften General- Interest-Angebote im Juli nach Visits. Im Vormonat - in der heißen Phase der Fußball-WM - lag Bild Online noch vor

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 052

Interactive

Gerangel auf den Spitzenplätzen

FRANKFURT Aufsteiger des Monats unter den bei der IVW gemeldeten Websites sind im Mai TV Spielfilm Online und Spiegel Online. Beide Angebote legten bei den Visits um knapp ein Viertel zu. Bei den General-Interest-Angeboten ist Focus Online Spitzenreiter.

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

TV Spielfilm Online legt weiter zu

Online-Reichweiten im Mai: Focus Online sichert sich bei den IVW-geprüften General-Interest-Angeboten den Spitzenplatz

FRANKFURT TV Spielfilm Online ist der große Gewinner unter den bei der IVW gemeldeten Internet-Angeboten im Mai. Das Angebot der Verlagsgruppe Milchstraße rückt bei den redaktionellen General-Interest-Angeboten auf den zweiten Platz hinter Focus Online.

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

Interactive http://www.horizont.net

Sprung in die vordersten Reihen

TV Spielfilm Online macht nach einer Print- und TV-Kampagne bei den Online-Reichweiten einen deutlichen Satz nach vorne

FRANKFURT Die Konkurrenz unter den Online-Programmies gewinnt an Schärfe: Mit einer massiven Werbekampagne und der Umstellung des Konzepts auf mehr Aktualität hat TV Spielfilm Online seine Reichweite im März nahezu verdoppelt ( Seite 62). Das Angebot der

[4489 Zeichen] € 5,75

 
weiter