Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

Unternehmen Märkte

Fabelhafter Fabia, Lancias Lybra und Rover siegen beim Lenkrad

Kopf-an-Kopf-Rennen beim renommierten Auto-Wettbewerb der ,,Bild am Sonntag'' / Opel Zafira holt den Sonderpreis

FRANKFURT Das "Goldene Lenkrad" für die besten automobilen Neuerscheinungen ist ein begehrter Preis. Skoda, Lancia und Rover sind die Sieger des von "Bild am Sonntag" ausgeschriebenen Wettbewerbs. Nur echte Neuheiten kommen für das jährlich verliehene g

[2499 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Bremer Stadtwerke pflegen ihren modernen Anstrich

BREMEN Mit einer Print-Kampagne und einem Direct-Mailing will die SWB AG, Bremen, ihr Dienstleistungs-Spektrum bekannt machen (Agentur: Grabarz & Partner, Hamburg). Hinter dem Namen stehen die ehemaligen Bremer Stadtwerke, die nun als Holding über diverse

[709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Walwerbung für Ford-Motoren

Team Ford entwickelt Kampagne zum Thema Abgasnorm

KÖLN Daß alle Ford-Benzinmotoren bereits jetzt die Abgasnorm D4 erfüllen, kommuniziert Ford in TV, Print und am PoS. Das aufgeklappte Walmaul und der Titel "Aufatmen", geschaltet in Titeln wie "Spiegel", sind der Auftakt eines neuen, umfangreichen Ford-

[1181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Saab schaltet den Superturbo ein

Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

[3775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Hilfe von Hoechst und Hessen

125-Millionen-Mark-Fonds für Start-Up-Companys gegründet

FRANKFURT Die hessische Landesregierung und die Hoechst AG halten Starthilfe für Jungunternehmen aus dem Bereich Life-Sciences bereit. Sie riefen die Future Capital AG ins Leben. Die beiden Gesellschafter des 125 Millionen Mark schweren Fonds haben gute

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Honda leistet Accord-Arbeit

Marke präsentiert Zauberer Copperfield und startet Kampagne

OFFENBACH Mit dem Accord hat Honda das Flaggschiff der Modellpalette relauncht. Die neue Generation wurde eigens für den europäischen Markt konzipiert und wird auch hier gebaut - im englischen Swindon. In puncto Komfort, Motorenleistung und Umweltverträ

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

150 PS lassen Saft schwappen

Neuer Printauftritt für VW-Van Sharan betont Kraft und Platz

WOLFSBURG Mit einem optisch modifizierten Auftritt versucht die Volkswagen AG die Vorzüge des Vans Sharan zu unterstreichen. Im neuen Look präsentiert VW-Agentur DDB, Düsseldorf, das Raumfahrzeug aus der Volkswagen-Range. Die Printkampagne, die vier Mot

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

BMW betont den Fahrspaß pur

Zweite Phase der internationalen Markenkampagne gestartet

MÜNCHEN Mit der Betonung der Markenkernwerte Fahrfreude und Dynamik knüpft BMW an die im vergangenen Jahr begonnene internationale Markenkampagne an. "Welcome" heißt es in einem von sechs Motiven, die in den kommenden Monaten in international relevanten

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

3com wirft die Netze aus

US-Firma wendet sich an breitere Zielgruppe / Neuer Claim

MÜNCHEN Der amerikanische Netzwerkspezialist 3com geht in die Offensive. Mit einer Corporate Campaign wird die Neupositionierung des Unternehmens kommuniziert. "More connected" lautet der Claim der Firma, die unter anderem verdeutlichen möchte, daß sie

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Handy für Frauen und Männer

Panasonic bewirbt neues Mobiltelefon mit Printkampagne

HAMBURG Frauen und Männer gleichermaßen will der Elektronikgerätekonzern Panasonic mit einer neuen Printkampagne für das Handy G 600 ansprechen. Die Fortentwicklung des Modells G 500 ist noch leichter und wurde von Panasonic mit einer längeren Gesprächs

[1488 Zeichen] € 5,75

 
weiter