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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola wirbt in Belgien um neues Vertrauen

Anzeigen in belgischen Zeitungen geschaltet / Hoher Umsatz- und Imageverlust für Coca-Cola

ESSEN Erst eine Woche nach Bekanntwerden von mittlerweile über 100 Vergiftungsfällen reagiert der Coca-Cola-Konzern mit Anzeigen in 15 belgischen Zeitungen und wirbt um Vertrauen bei den Konsumenten. "Ich hätte mich früher an Sie wenden sollen und ich b

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

Publikumstitel erhöhen Anzeigenpreise moderat

FRANKFURT Die Preisrunde 1999 für die Publikumstitel wird wie in den vergangenen Jahren von moderaten Anzeigenpreiserhöhungen gekennzeichnet sein. MA-98-Gewinner "TV Spielfilm" nutzt mit plus 2,2 Prozent für eine Vierfarbseite den vollen Preisspielraum ni

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Bedeutung von Fachmedien steigt

Kongreß Deutsche Fachpresse 98: Fachmedien werden zu Marken / Großes Potential im Ausland und mit Electronic Publishing

WIESBADEN Der Kongreß Deutsche Fachpresse 98 vergangene Woche in Wiesbaden war der Höhepunkt der Woche der Fachpresse. Über 500 Teilnehmer lauschten den hochkarätigen Referenten. Die Themen Marke, Marketing und Online standen im Mittelpunkt. Das bereits t

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Spiegel TV zieht Erfolgsbilanz

10 Jahre Spiegel TV / Vox baut Nachrichtensendungen aus

HAMBURG Am 8. Mai 1988 startete die Erfolgsgeschichte von "Spiegel TV". Heute ist das TV-Magazin samt seinen Ablegern ein Marke im deutschen Fernsehen. Künftig sollen die aktuellen Nachrichten auf Vox ausgebaut und die Spiegel-Themenabende ein fester Prog

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HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Tomorrow erscheint im Herbst

Verlagsgruppe Milchstraße startet Teaser-Anzeigenkampagne

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat Teaser-Anzeigen für den voraussichtlich im September erscheinenden Titel "Tomorrow" geschaltet. "Tomorrow kommt", verkündet die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße derzeit in einer Teaser-Anzeigenkampagne unter

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Fachpresse trifft sich

Die erste Woche der Fachpresse findet vom 4. bis 7. Mai statt

Frankfurt / WiesbadenDie Deutsche Fachpresse wird vom 4. bis 7. Mai die erste "Woche der Fachpresse" durchführen, in deren Rahmen sich der Verband auch auf der Frankfurter Infobase präsentiert. Die Jahreskonferenz am 4. Mai mit aktuellen Branchendaten b

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Spiegel-Verlag setzt die Tageszeitung Der Tag fort

HAMBURG Der Spiegel-Verlag wertet die am 9. Februar gestartete zweiwöchige Testphase mit der digitalen Tageszeitung "Der Tag" als erfolgreich und hat einen einwöchigen Anschlußtest an ausgesuchten Hamburger Shell-Tankstellen beschlossen (Horizont 6/98). D

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Milchstraße feilt an neuen Zeitschriften-Konzepten

HAMBURG "Tomorrow" heißt offenbar eines von 3 neuen Objekten, das die Verlagsgruppe Milchstraße laut Informationen des "Spiegel" noch im September dieses Jahres auf den Markt bringen will. Der Titel soll für das Konzept der Zeitschrift stehen, die die Zuk

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Spiegel-Verlag startet eine Zeitung an Tankstellen

HAMBURG Am Montag bringt der Spiegel-Verlag die Tageszeitung "Der Tag - Nachrichten von heute, 15 Uhr" testweise an allen Hamburger Shell-Tankstellen heraus. Ab 16 Uhr ist die sechsseitige Zeitung für 50 Pfennig erhältlich. Zudem läuft eine Kooperation mi

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

Nachrichten

TV Today kritisiert Resultat der Image-Studie Fame

HAMBURG "TV Today" sieht einen "grundlegenden Defekt" in der Argumentation der Imagestudie "Fame" aus der Verlagsgruppe Milchstraße. Ein Imagetransfer zwischen Zeitschriften und Marken könne nur in den Köpfen der Leser einer Zeitschrift stattfinden, nicht

[813 Zeichen] € 5,75

 
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